Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Kommunalraumturnier 2015

Der VfR gewinnt nach einem spannenden Elfmeterkrimi mit 6:5 gegen den VfB Heidersbach das diesjährige Kommunalraumturnier in Wagenschwend. In der regulären Spielzeit stand es 1:1.

 

Nach ausgeglichenem Beginn kam Heidersbach besser in die Partie und hätte in Führung gehen können. Der VfR kam zu vereinzelten Chancen und stand in der Defensive insgesamt recht gut. VfR-Keeper Daniel Minich vereitelte einige Male den Führungstreffer des VfB. Torlos wurden die Seiten gewechselt.

 

In der 2. Halbzeit spielte der VfR kompakter und verlagerte das Geschehen zunehmend in die gegnerische Hälfte. Heidersbach lauerte nun auf Konter und konnte 5 Minuten vor Spielende die Führung erzielen. Die Rot-Blauen warfen in der Schlussphase alles nach vorne und wurden in der letzten Spielminute mit dem Ausgleich belohnt, als Joshua Weber mit einem platzierten Flachschuss erfolgreich war.

Beim Elfmeterschiessen konnte sich VfR-Keeper Daniel Minich auszeichnen als er 3 Elfmeter hielt.

 

Für den VfR trafen beim Elfmeterschiessen:

 

Stefan Zimmermann
Jürgen Zettl
Artur Wanner
Michael Angstmann
Johannes Walz

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach