Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Verkaufsabend am 27.03.2006

23 Paare und 10 Einzelpersonen fanden sich am 27.03.2006 ins VfR-Sportheim ein, um sich das Warensortiment von Gerd Brömser zeigen zu lassen. Nachdem sich alle mit Fleischkäse und Kartoffelsalat gestärkt hatten, legte Gerd Brömser los und binnen Minuten hatte er das Publikum wieder im Griff. Mit seiner unnachahmlichen Art unterhielt er das Publikum gekonnt und ein Lacher folgte dem anderen. Ohne jeglichen Kaufzwang gelang ihm es seine Waren (Kochtöpfe, Matrazen und Kissen) an den Mann bzw. die Frau zu bringen und beinnahe hätte die Kissen nicht gereicht. Da der VfR von einer Spende profitierte, konnten gegen halb elf Uhr alle (Käufer, Gerd Brömser und der VfR) wieder zufrieden nach Hause gehen.

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach