Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

34. Faschingsumzug 15.02.2015

Die knackige Kälte war bei den unzähligen Zuschauern schnell vergessen, als der 34. Fahrenbacher Fastnachtsumzug anrollte. Zum einen kam just in dem Moment, als der Zug auf die Hauptstrasse bog, die Sonne heraus, und zudem sorgten die 38 Motiv- und Themenwagen, Fuß- und Musikgruppen für Bewegung am Strassenrand. Man bückte sich, um Süßes und Nützliches aufzuheben. Oder man schunkelte zur lauten Musik aus so mancher Mega-Box oder den typischen Klängen der Musikkapellen aus Fahrenbach, Waldmühlbach, Heidersbach, Limbach und Trienz.

Der Umzug 2015 legte im wahrsten Sinne des Wortes einen Raketenstart mit den Astronauten der VfR-Jugend hin. Ein rollender Riesen-Bierkasten, ein Spielkasino aus Las Vegas und andere Wagen, die mit viel Liebe zum Detail gebaut waren, deckten eine breite Themenpalette von Super-Mario über Wikinger, Zombies, M&Ms, Bauarbeiter oder blühende Dörfer ab. Dazwischen fanden sich immer wieder die Prunkwagen der diversen Fastnachtsvereine inklusive Elferräte und Garden.

Der Fahrenbacher Gaudiwurm hat sich mittlerweile einen guten Ruf erarbeitet, was diesmal neben den örtlichen Protagonisten durch Teilnehmer aus Robern, Trienz, Limbach, Heidersbach, Laudenberg, Balsbach, Wagenschwend, Sattelbach, Muckental, Krumbach, Lohrbach, Reisenbach, Mudau, Waldhausen, Hesselbach, Daudenzell und Erlenbach untermauert wurde. Die Organisatoren vom Förderverein und der Jugend des VfR freuten sich über einen gelungenen Umzug, den man dann noch gemeinsam und bei bester Stimmung im Bürgerzentrum am Limes ausklingen ließ.

21.10.17, 14.00 Uhr

VfR - FC Neckarzimmern 

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach