Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Containerbau 2023

Ab der Sommerpause 2023 ging es an das große Projekt Umbau Container/Abstellplatz.

Ziel war es Platz für alle Gerätschaften, die zur Sportplatzpflege benötigt werden zu schaffen. Zusätzlich soll die Garage ausgeräumt werden, um dort für Festlichkeiten im Zelt Platz zu schaffen.

Hierzu wurde ein zusätzlicher ausrangierter Schiffscontainer beschafft und ein paar Meter vor den alten Container gesetzt. Beide wurden rechts an das Häuschen hinten am Stellplatz gestellt, um so einen zusätzlichen Raum für Werkzeuge und Gerätschaften zu schaffen. 

Zum Schluss wurde ein Dachkonstruktion aufgesetzt und aus dem Häuschen ein Durchbruch für den Raum zwischen den Containern geschaffen.

Auch das Stadionsprecherpult wurde auf den Containern installiert, damit auch hier die Jungs fortan im trockenen Sitzen.

Federführend bei Planung und Bau war auch hier wieder David Schell, der zusammen mit Manfred Roos unzählige Stunden hierfür investierte.

Anbei finden Sie eine Bildergalerie zu diesem Projekt.

 

 

Neuer Werbepartner des VfR

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

 VfR auf

Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach