Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Skifahren Sölden 25.-28.01.2007

Mit 13 Mann startete man auch dieses Jahr wieder zum Skifahren nach Sölden. Abfahrt war wie immer um 1 Uhr und wie immer funktionierte die Scheibenreinigungsanlage nicht richtig, so dass wir öfters mal Anhalten mussten, um das Ding wieder in Gang zu bringen. In der Nähe von Stuttgart war die Autobahn mal gesperrt und aufgrund einen längeren Parkplatzaufenthaltes kamen wir erst gegen 9 Uhr im Hotel Post in Zwieselstein an.

Sofort gingen wir ins Skigebiet um ins Bubis Skihütte auf die Skiausfahrt anzustossen. Insgesamt hatte man an 3 von den 4 Tagen perfektes Wetter, nur am Samstag schneite es ziemlich heftig. Die Abende verbrachten wir hauptsächlich im Philipp. Tagsüber erklärten wir die Hühnersteige zum Lieblingstreffpunkt. Auch führte uns unser TomTom wie immer zielstrebig durch das Skigebiet. Zudem haben wir es auch fertiggebracht den Wirt im Hotel Post gegen 3 Uhr morgens dazu zu bewegen, uns das Abendessen aufzubereiten. Sonntags nutzen wir nochmals die Sonnenstunden zum Skifahren, brachen dann gegen 15 Uhr gen Heimat auf um um 21 Uhr wieder sicher in Fahrenbach zu sein.

21.10.17, 14.00 Uhr

VfR - FC Neckarzimmern 

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach