Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Mannheim Eishockey 08.01.2006

Besuch des Eishockey-Spiels Adler Mannheim – Kassel Husskies am 08.01.2006 in der SAP-Arena Mannheim um 14.30 Uhr

 

Die Jugendabteilung des VfR besuchte am 08. Januar 2006 das Eishockey-Spiel Adler Mannheim – Kassel Husskies in der SAP Arena. 105 Personen trafen sich um 11.30 Uhr an der Bushaltestelle am Grünen Baum und fuhren mit zwei Bussen des Unternehmens Mechler-Reisen Mudau Richtung Mannheim ab. Bereits um 12.30 Uhr traf man in Mannheim ein und konnte die SAP-Arena von außen sehen. Pünktlich um 13.00 Uhr öffneten sich die Türen und alle konnten nach einer gründlichen Leibesvisitation in das Innere der Arena eintreten.

 

Sowohl den Kindern als auch den Eltern war die Begeisterung anzusehen, als man die Plätze im Oberrang (direkt über den VIP-Logen) einnahm. Die vielen Lichteffekte vor Beginn des Spiels und beim Einlaufen der Mannschaften waren faszinierend. Die ersten beiden Drittel waren eher durchwachsen und ohne Tore. Doch langweilig wurde es niemandem. Erst im letzten Drittel konnten die Mannheimer durch 3 Tore den Sieg einfahren. Dadurch stieg auch der Stimmungspegel. Auch nach Spielschluss wurde einige Minuten mit den Mannheimern, die nochmals zu ihren Fans aufs Eis kamen, gefeiert. Beim Verlassen der Arena konnte man noch die Beleuchtung von außen bestaunen, da die Dunkelheit bereits einsetzte. Um 18.30 Uhr kamen alle wieder wohlbehalten in Fahrenbach an (auch der zweite Bus, der in Mannheim einen kurzen Umweg fuhr). Alles in allem ein toller Sonntag Nachmittag, der vielen in Erinnerung bleiben wird.

 

Herzlich bedanken darf sich die Jugendleitung bei Marco Linninger für die tolle Organisation sowie der Fa. Mechler-Reisen für die kostengünstige Fahrt.

 

Rolf Konrad
Jugendleiter VfR Fahrenbach

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach