Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Finale Rothaus Kreispokal 2023

Am Donnerstag, den 18.05.2023 fand das Endspiel des Kreispokal Mosbach statt. Unser VfR konnte durch Siege gegen den SV Bergfeld (13:0), SC Weisbach (0:6), SV Neckargerach (6:5 i.E.) und dem Halbfinale gegen den SV Wagenschwend (7:6 i.E.) in die Endrunde einziehen. Angesetzt war das Spiel um 17:30 Uhr beim SV Sattelbach gegen den FC Freya Limbach.

Bei bestem Wetter am Vatertag, trafen sich die Anhänger des VFR um 14:00 Uhran der Halle von Karl Weis in am Mühlberg.

Mit kleinen Snacks, kalten Getränken und ein wenig Musik wurde auf das Spiel eingestimmt. um 15:15 Uhr hieß es dann Abmarsch für über 100 Fans aus Fahrenbach über die Wanderbahn nach Sattelbach.

Leider ging das unkämpfte Spiel, bei dem der VFR dreimal in Rückstand geriet, mit 7:8 im Elfmeterschießen gegen Limbach verloren.

Spieldetails:

https://www.fussball.de/spiel/vfr-fahrenbach-fc-limbach/-/spiel/02INJDOEM4000000VS5489B4VS7CGIFK#!/

 

Anbei der Zeitungsausschnitt aus der RNZ mit dem Spielbericht, sowie Bilder des Fanmarsches und vom Spiel.

Neuer Werbepartner des VfR

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

 VfR auf

Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach