Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Skifahren Hintertux 22.-25.01.2004

Vom 22-25. Januar waren 20 "Odenwälder" zum Skifahren für 4 Tage in Hinterux im Zillertal. Nach Anreise in der Nacht bezog man morgens im "Madseiter Hof" in Madseit die Zimmer. Im selben Augenblick klarte das Wetter auf und man hatte 3 Tage Sonne pur, so dass einer gelungenen Ausfahrt nichts im Wege stand. Ausser einer Tür vielleicht. Erstmals nahmen auch einige Frauen an der Skiausfahrt teil, was sich als Bereicherung herausstellte. Nach vielen Pistenkilometern (tagsüber), verbrachte man den Apres-Ski meistens in der "Tenne" in Tux. Durch unsere neuen roten Hemden hatten wir die "Tenne" ziemlich schnell im Griff und gingen erst als dort die Lichter angingen (bzw. man uns bat zu gehen). Ziemlich hungrig kamen wir dann abends in den Madseiter Hof zurück und waren gespannt, welche Köstlichkeiten uns wieder serviert wurden bzw. wir noch organisieren konnten. Unser hauseigener Kellner Jörg gab sich jeden Abend alle Mühe uns die Abendunterhaltung so gut wie möglich zu gestalten. Diverse sportliche Aktivitäten wie "Tischfahrt im Freien", "leicht bekleidetes Laternenrennen" oder "Biergläser Rutschen am frischgewachsten Tresen", standen auch noch zu später Stunde auf dem Programm. O-Kommentar von Seniorchefin Frau Steindl: "Des moach i nimmer mit !" Sonntags wurde dann der blaue Himmel von heftigem Schneetreiben abgelöst, so dass man sich schon rechtzeitig auf die Heimreise machte. Gegen 18:30 Uhr trafen alle in Fahrenbach ein und in gemeinsamer Runde liess man das Skifahren 2004 im "Grünen Baum" in Fahrenbach ausklingen.

 

Zum hochauflösenden Gruppenbild

21.10.17, 14.00 Uhr

VfR - FC Neckarzimmern 

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach