Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Kommunalraumturnier Heidersbach 26.-28.06.2004

Im Rahmen des Sportfestes beim VfB Heidersbach fand vom 26 bis 28. Juni 2004 das diesjährige Kommunalraumturnier der Gemeinden Fahrenbach und Limbach statt. Erster Gegner des VfR war am 26. Juni der FV Laudenberg, der nach 1-0 Rückstand mit 3-1 besiegt wurde. Torschützen waren 2x Jörg Weber und Erik Stöckner. Am Tag darauf traf man auf den Gastverein VfB Heidersbach, der ziemlich engagiert zu Werke ging. Doch wieder setzte sich der VfR durch und durch Tore von Markus Ehret und Daniel Hoppe gewann man verdient mit 2-0. Montags fand unter stattlicher Zuschauerkulisse das Endspiel gegen den Neu-Bezirksligisten SV Krumbach statt. Krumbach war von Beginn an sehr motiviert und ging sofort in Führung. Mitte der ersten Halbzeit glich der VfR durch Kopfballtor von Daniel Hoppe aus.

 

Auch nach der Halbzeit blieb das hart umkämpfte Spiel spannend und nach Handelfmeter konnte Mitte der 2. HZ Jörg Weber die 2-1 Führung erzielen. Der SV Krumbach gab nicht auf und kam durch Foulelfmeter wieder zum Ausgleich. 10 Minuten vor dem Ende erzielte wieder Jörg Weber durch tollen Freistoss die Führung für den VfR, die dann nur noch einmal in Gefahr kam. Kurz vor Schluss rettete VfR-Torhüter Sascha Erdwey glänzend den Sieg. Der Gewinn ist umso bemerkenswerter, da man an allen Spielen immer mit dem Kader improvisieren musste. Bei der Siegerehrung nahm VfR-Kapitän Thomas Ehret den Siegespokal, sowie die 500 Euro Preisgeld, überreicht durch die beiden Bürgermeister aus Fahrenbach und Limbach, in Empfang. Anbei einige Bilder vom Endspieltag.

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach