Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

             Home - Archiv 2020

Absage Mitgliederversammlung Hauptverein

Die für Freitag, 09.10.2020 geplante Mitgliederversammlung des Hauptvereins des VfR findet aufgrund der gegenwärtigen Lage nicht statt und wird auf unbestimmte Zeit verschoben !

 

Dies gilt nicht für den Förderverein des VfR.

Diese Versammlung findet wie geplant am Freitag, 09.10.2020 um 19.00 Uhr im Sportheim des VfR statt. Es gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln

 

VfR-Senioren - Vorbereitung

 

 

26.07.20:  SG Lobbach - VfR      5:2

02.08.20:  VfR - SG Rockenau    3:3

Absage Grillfest 1. Mai und Sportfest 

 

Aus den bekannten Gründen muss das diesjährige Grillfest am 1. Mai an der Wanderbahn abgesagt werden.

 

Zudem wird auch das geplante Sportfest vom 22. bis 24. Mai dieses Jahr nicht stattfinden.

 

Wir hoffen zu gegebener Zeit wieder Feste und Events mit der Bevölkerung feiern zu können und verbleiben mit den besten Gesundheitswünschen

 

Ihr VfR Fahrenbach

VfR Fahrenbach – „Fahrenbach-hilft“

 

Liebe Freunde des VfR, liebe Mitbürger,

 

dass die aktuelle Situation viele Veränderungen und Schwierigkeiten mit sich bringt ist uns allen bewusst.

Weitere Informationen oder Beschreibungen darüber müssen demnach nicht ausgeführt werden. Deshalb wollen wir uns darauf konzentrieren, was wir tun können um die Situation zu verbessern – nämlich indem wir anderen Menschen helfen.

Für viele unserer Mitbürger ist es aktuell nicht möglich selbstständig einkaufen zu gehen oder andere Dinge zu erledigen. Aus diesem Grund wollen wir, der VfR Fahrenbach, hiermit unsere Hilfe anbieten.

 

Da es mit „Fahrenbach-Hilft“ schon ein Hilfsprojekt für Fahrenbach gibt, wollen wir uns diesem gerne anschließen. Einige Helfer vom VfR haben sich schon auf der Website

www.Fahrenbach-hilft.de registriert und werden mithelfen. Über weitere Registrierungen über die Website oder telefonisch unter 06267-284 bzw. 06267-245 freuen wir uns.

Wenn sie Unterstützung in ihrem Alltag benötigen, scheuen sie sich nicht über www.Fahrenbach-hilft.de oder den oben genannten Telefonnummern nach Hilfe zu fragen.

 

Wir sind gerne für sie da. Zusammen mit dem „Fahrenbach-hilft“-Team freuen wir uns auf ihre Nachricht und verbleiben bis dahin mit den besten Gesundheitswünschen.

 

Ihr VfR Fahrenbach

Nutzung von Sportheim, Sportplätzen und Spielplatz untersagt !

 

Durch die neueste Verordnung sind Zusammenkünfte in den Vereinen bzw. öffentlichen Räumen generell verboten !

 

Ausserdem wurde bis 19.04.2020 jegliche Nutzung von öffentlichen und privaten Sportanlagen und Sportstätten untersagt !

 

Wir bitten um dringende Beachtung !

Absage Generalversammlungen am 20.03.2020

 

Die für Freitag, 20.03.2020 geplanten Generalversammlungen des Förder- und Hauptvereins des VfR Fahrenbach werden aufgrund der gegenwärtigen Lage NICHT stattfinden !

 

Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir rechtzeitig darüber informieren !

 

Ausserdem sind bis einschliesslich 19.04.2020 alle Verbandsspiele abgesetzt worden ! 

08.03.20  15.00 Uhr, 17. Spieltag

 

VfR - FC Limbach    1:1 (0:1)

Spielbericht

An alle Helfer und Helferinnen ein riesen Dankeschön! Trotz des stürmischen Wetters kamen wieder viele Fastnachter zum Umzug. Etwa 600 Umzugsteilnehmer, die für beste Laune vor, bei und nach dem Umzug sorgten, prägten mit tollen Motivwagen und Fußgruppen das Gross-Event.

 

Viele Helfer gingen an ihre Grenzen, um unsere Gäste mit Speisen und Getränken zu versorgen. Nicht zu vergessen sind die Aufbauhelfer sowie diejenigen, die am Rosenmontag dafür sorgten, dass das Bürgerzentrum und das Grundstück wieder „auf Vordermann“ gebracht wurden.

 

Allen Helfern, teilnehmenden Umzugsgruppen, sowie den Anliegern nochmals ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und Teilnahme.

23.02.2020  Faschingsumzug

 

Der Fahrenbacher Faschingsumzug, veranstaltet vom Förderverein und der Jugend des VfR findet am Sonntag, den

23. Februar 2020, um 13.31 Uhr statt.

Gruppen und Vereine bitte melden bei :

 

Thomas Ehret  (0171-5133793)  t.ehret@t-online.de

Patrick Eil  (0174-2166778)  patrick.eil@web.de

Umzug Infoblatt.doc
Microsoft Word-Dokument [52.9 KB]
Umzug Anmeldung.doc
Microsoft Word-Dokument [63.0 KB]

28.01.2020  Vorbereitung

 

Das VfR-Team startete mit der Vorbereitung auf die Rückrunde am 28.01.2020.

27.01.2020 Jugendversammlung

 

Am Montag, 27.01.2020 findet ab 19:00 Uhr die Jugendversammlung des VfR im Sportheim Fahrenbach statt.

 

Alle Jugendspieler, Eltern, Gönner der Jugend und des Vereins sowie jeder Interresierte ist hierzu recht herzlich eingeladen.

19.01.2020

Viet Vo Dao Trainerin Lena Lösch aus Fahrenbach beteiligt sich am Viet Vo Dao Langstock und Katana Lehrgang Sinsheim.  Mehr

18.01.2020

EnBW-Jugendcup / AH

 

Am Samstag, 18.01.2020 findet von 10 - 15 Uhr der F-Junioren-HallenCup und anschliessend das AH-Hallenturnier des VfR im Bürgerzentrum Am Limes in Fahrenbach statt.

 

Die Jugendspieler des VfR sowie die Alten Herren würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen, denen sie ihr Können gerne zeigen möchten. Für das leibliche Wohl ist natürlich den ganzen Tag über gesorgt.

 

Die gesamte Bevölkerung ist ganz herzlich eingeladen.

05.01.2020  VfR - Winterfeier

 

Der VfR möchte alle seine aktiven und passiven Mitglieder, Schiedsrichter, Freunde, Partner und Gönner mit Anhang zur Winterfeier am 05. Januar 2020, um 19.30

ins VfR-Sportheim recht herzlich einladen.

 

Neben der Auszeichnung von Spielern und Helfern steht wieder eine Tombola im Vordergrund. Der VfR möchte sich jetzt schon bei allen bedanken, die den Verein im vergangenen Jahr unterstützt haben. Für Speis und Trank wird wie immer bestens gesorgt sein, wobei das Essen wiederum frei ist.

 

Die Vorstandschaft des VfR freut sich auf euer Kommen.

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach