Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Dia-Abend Indien am 28.12.2006

Dieses Jahr zeigte der Dia-Abend Bilder der gemeinsamen Reise von Christian Ferstl und Peter Zimmermann vom indischen Subkontinent. Dieser wurde in der Zeit vom 23. Juli bis 15. August 2006 bereist. Dabei startete man in Dehli. Mit einem gemieteten Taxifahrer fuhr man über Agra (Taj Mahal), Jaipur, Pushkar, Bikaner, Jaisalmer und Jodphur Richtung Udaipur. Von dort ging es mit dem Nachtzug nach Ahmedabad, dann weiter per Flugzeug nach Pune. Dort mit dem Taxi weiter nach Aurangabad, wo man die berühment Ajanta- und Elora-Höhlen besuchte. Von dort ging es mit dem Flieger zurück nach Bombay, wo man die Reise dann beendete.

Der Erlös von 350 Euro an diesem Abend wird wieder an hilfsbedürftge Personen, sowie den Fahrenbacher Kindergarten verteilt.

21.10.17, 14.00 Uhr

VfR - FC Neckarzimmern 

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach