1. EnBW-Hallencup 17.02.2008

Das erste Jugendhallenturnier der Jugendabteilung des VfR Fahrenbach in der neuen Sporthalle des Bürgerzentrums am Limes kann als toller Erfolg bezeichnet werden. Von den Trainern und Betreuern der teilnehmenden Mannschaften kamen durchweg positive Resonanzen und auch die vielen anwesenden Zuschauer waren mit der Organisation rundum zufrieden. Es wurden von den Jugendlichen viele spannende und schöne Spiele geboten, was auch zu einer tollen Stimmung bei den Zuschauern führte.

Nachdem am Vormittag das F-Jugendturnier ausgetragen wurde, kamen am Nachmittag die E-Jugendlichen mit 2 Gruppen an die Reihe. Riesige Freude herrschte natürlich bei den teilnehmenden Jugendlichen während der Siegerehrungen, da an alle tolle Preise verteilt werden konnten. Der Dank der Jugendabteilung des VfR Fahrenbach geht an alle Sponsoren, das Team der AH des VfR Fahrenbach für die Bewirtung, die Eltern der E- und F-Jgd. des VfR Fahrenbach für das tolle Kuchenbuffet sowie an alle Helfer, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Jugendabteilung VfR Fahrenbach,

Rolf Konrad u. Sebastian Kurz, Jugendleiter