Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

AH-Ausflug am 05.07.2008

Über 50 Mitglieder und Freunde der AH des VfR Fahrenbach trafen sich am 05.07.08 zum gemeinsamen Sommerausflug. Der Wettergott meinte es dabei gut mit den „Alten Herren“ und so wanderte man bei strahlendem Sonnenschein von Fahrenbach über den Roberner See nach Wagenschwend. Dort wartete am Wagenschwender Sportplatz bereits ein reichhaltiges Vesper damit sich alle für den Tageshöhepunkt stärken konnten. Dies war dann eine mehrstündige Fahrt mit der Pferdekutsche durch die Schönheiten des hohen Odenwaldes. Dabei wurde in bester Stimmung manch schönes Lied angestimmt.

 

Ziel der Kutschenfahrt war das Fahrenbacher Sportgelände. Dort angekommen, veranstaltete man in insgesamt vier sportlichen Disziplinen einen Mehrkampf. Nach spannenden Wettkämpfen wurde bei der Siegerehrung Gerhard Schumacher für den ersten Plazt geehrt. Danach ging man zum gemütlichen Teil über und so versorgten die Grillmeister Gotthard Münch und Dietmar Schork die „Alten Herren“ und ihre Familien mit kulinarischen Leckerbissen beim Abendessen. Bis tief in die Nacht feierte man gemeinsam ehe auch dieser Ausflug zu Ende ging. Vielen Dank an die Planer und Organisatoren dieser rundum gelungenen Veranstaltung.

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach