Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Crossfire-Konzert am 09.06.2007

Mit dem Crossfire-Konzert startete der VfR in sein 60. Jubiläumsjahr. Doch wäre das Gewitter, das etwa 25 Keller in Fahrenbach unter Wasser setzte, 2 Stunden später gekommen, wäre man um einen tollen Abend in Fahrenbach ärmer gewesen. An die 600 Zuhörer nutzten, trotz vieler anderer Veranstaltungen in der näheren Umgebung, die Gelegenheit zum Crossfire-Konzert in Fahrenbach.
Crossfire, mit geänderter Besetzung, zeigten dabei wieder eine grandiose Show mit vielen neuen und alten Hits und sorgten für Stimmung pur im VfR-Zelt. Der Abend verging wie im Fluge und bis in die frühen Morgenstunden feierte man in der Bar das diesjährige VfR-Konzert.

 

Vielen Dank an die Opelfreunde und dem kath. Kirchenchor für die Standbesetzung Getränke, dem Weihnachtsmarkt-Team für die Besetzung des Essenstandes, sowie Hartmut Nohe (Grüner Baum) für die kostenlose Bewirtung der 15-köpfigen Crossfire-Crew.

21.10.17, 14.00 Uhr

VfR - FC Neckarzimmern 

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach