Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Arbeitseinsatz 26.11.2022

Am Samstag, den 26.11.2022 um 8:30 Uhr trafen sich die Mitglieder des VFR zu einem Arbeitseinsatz. Ziel war es das gesamte Sportheim, die Garage sowie die Rasenplätze aufzuräumen und auf den Winter vorzubereiten.

Nach Küche und Abstellkammer im Obergeschoss wurden unten die Garage sowie der Getränkeraum komplett ausgeräumt und geputzt. Anschließend wurde Altes aussortiert und die Sachen wieder sorgfältig eingeräumt.

Auch der Ballraum mit alten Bällen und kaputten Ballsäcken wurde aussortiert und aufgeräumt.

Nach vier Stunden fleißigem Einsatz aller Beteiligten wurden die Helfer noch von Alexandra Roos und Verena Schell mit einer leckeren Gulaschsuppe versorgt.

Neuer Werbepartner des VfR

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach