Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Skifahren Sölden 22.-25.02.2005

Der diesjährige Skiausflug führte uns wieder nach Sölden und fand vom 22. bis 25. Januar statt. Gegen Mitternacht machte man sich mit einem gemieteten Kleinbus auf nach Sölden, da die Wettervorhersage aus Österreich nicht so gut war. Nach fast 8 Stunden Anreise, in Imst wie im Jahr 2003 wieder an der gleichen Stelle verfahren, kam man zum Frühstück im Hotel Post in Zwieselstein an. Dabei legte wir viele Kilometer im Schneckentempo zurück, da die Strassen in Bayern und Fernpass ziemlich verschneit waren. Gegen 10 Uhr war man dann doch schon auf der Piste und machte gegen Mittag in Bubis Skihütte den ersten grösseren Halt. Den Apres-Ski verbrachte man immer in der Gampn-Alm oder beim Philipp. Samstags war wettertechnisch der beste Tag, so dass man gemeinsam viele Kilometer fuhr. Erst später lösste man sich im Philipp wieder auf. Der Montag war durchwachsen, was uns aber nicht hinderte bis 19 Uhr auf der Gampn-Alm zu bleiben, ehe man unter Vollmond die Talabfahrt zum Philip machte. Mittlerweile kannten uns auch die Taxifahrer recht gut, so dass die schon wussten, wo sie uns in Etappen hinfahren mussten. Dem Wirt des Hotels Post schicken wir noch ein Gruppenbild, da er uns nie komplett beim Frühstück oder Abendessen gesehen hätte. Dienstag früh entschieden wir uns den 3-Tages-Pass nicht zu verlängern und traten schon frühzeitig die Heimreise an.

21.10.17, 14.00 Uhr

VfR - FC Neckarzimmern 

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach