Bronze-Auszeichnung 2011/12

Ein besonderer Dank ging an alle ehrenamtlichen Helfer vom VfR. Besonders sind vom Verein der 2. Jugendleiter Steffen Rauer und Rolf Konrad zu erwähnen. Beide haben in enger Zusammenarbeit die Aktionen mit dem KLEEBLATT bearbeitet und durchgeführt.

Vor dem Kreisklasse A Fußballspiel zwischen dem VfR Fahrenbach und dem SV Wagenschwend am 18.11.2012, fand durch Michael Wüst-Sauerborn, Freizeit- und Breitensportbeauftragten des Fußballkreises Mosbach, eine besondere Ehrung statt. Geehrt wurde nicht eine einzelne Person oder eine Mannschaft. Ausgezeichnet wurde der VfR Fahrenbach, als einziger Verein für die Saison 2011/12 mit dem KLEEblatt in Bronze des Badischen Fußballverbandes.

KLEEblatt zeichnet Vereine aus und steht für Kinder- und Jugendfreundlichkeit, Leistungsförderung, Ehrenamtlichkeit und Engagement für Freizeit- u. Breitensport. Diese besondere Auszeichnung erhielt der VfR Fahrenbach bereits zum vierten Mal. Dieses Mal wurde den Verantwortlichen vom Freizeit- und Breitensportbeauftragten Michael Wüst-Sauerborn ein Sack mit mehreren Bällen überreicht.

v.l.n.r. VfR Fahrenbach: 2. Vorsitzender Michael Bonsack, 1. Vorsitzender Stefan Ferstl, Rolf Konrad, Jugendleiter Peter Geib, 2. Jugendleiter Steffen Rauer, Freizeit- und Breitensportbeauftragter: Michael Wüst-Sauerborn. vordere Reihe: Jugendspieler VfR