Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Kommunalraumturnier Sieger 2023

Sieg beim Kommualraumturnier in Laudenberg (05.-07.08.2023).

Beim diesjährigen Gemeindepokal der Gemeinden Fahrenbach-Limbach ging es für den VfR zuerst gegen die A-Jugend des JSV Limbach-Fahrenbach. Nach einem 4:0 Erfolg mit Toren durch J.Hettinger, 2x K.Holzinger und 1x K.Limberger hieß der Gegner im Halbfinale SV Robern.

Auch hier konnte der Gegner souverän mit 3:0 geschlagen werden. Torschützen waren wiederum jeweils einmal J.Hettinger, K.Holzinger und K.Limberger.

Das Finale fand am 07.08.2023 um 18:30 Uhr auf dem Hauptplatz des FV Laudenberg gegen den Gastgeber SV Waldhausen/FV Laudenberg statt. Das Spiel wurde mit 0:3 mit Toren durch R.Kreis und 2x K.Holzinger gewonnen, womit wir schlussendlich mit einer weißen Weste und 10:0 Toren Kommunalraumturniersieger wurden!

Kapitän J.Weber-Beuchert bekam von Bürgermeister J.Wittmann den Pokal, sowie einen Gutschein über 30L Bier vom Veranstalter überreicht.

Neuer Werbepartner des VfR

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

 VfR auf

Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach