Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Herbstfest beim VfR

„Viele schaffen mehr“ - 5.450 Euro für nachhaltige Flutlichtanlage des VfR Fahrenbach

Der VfR Fahrenbach 1947 e.V. hatte 2022 doppelt Grund zur Freude. Zum einen durfte auf das 75jährige Vereinsjubiläum angestoßen werden und zum anderen konnte der Verein über die Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ insgesamt 5.450,- Euro für die neue LED-Flutlichtanlage sammeln. Hiervon übernahm die Volksbank Mosbach fast 50% als Co-Funding.
 

 

Seit 75 Jahren steht der VfR Fahrenbach für ehrenamtliches Engagement und einem großen Gemeinschaftsgefühl und auch weiterhin will der Verein mit Spaß am Sport seine Mitglieder begeistern.  Nicht ganz so alt, aber auch bereits über 30 Jahre ist die Flutlichtanlage des Vereins. Daher ist aus Kosten- und Nachhaltigkeitsgründen eine Erneuerung bzw. die Umstellung auf LED-Strahler erforderlich.
 

 

Über die Crowdfunding-Plattform der Volksbank Mosbach hat der VfR Fahrenbach sein Projekt vorgestellt und dann kräftig die Werbetrommel gerührt. Dies stieß auf große Begeisterung und spiegelte den Teamgeist des VfR Fahrenbach wider. Durch die Unterstützung vieler Spender*innen und dem Zuschuss der Volksbank Mosbach konnten zum Schluss über 100% der gewünschten Spendensumme erreicht werden.
 

 

Mit einem symbolischen Spendenscheck besuchte die Filialleiterin in Fahrenbach, Anastasija Söhner den VfR Fahrenbach und gratulierte Vereinsvorstand Patrick Eil, Kassenwart Peter Zimmermann und dem Vorstand des Fördervereins sowie Projektinitiator Christian Ferstl ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Sommerferienprogramm der Gemeinde Fahrenbach

RNZ-Bericht zu unserem
Ehrungsabend am 16.06.2022

Jubiläumssportfest 2022

RNZ-Bericht zu unserer
Generalversammlung am 13.05.2022

Trainer-Team für die kommende Saison gefunden

Neuer Werbepartner des VfR

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

 VfR auf

Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach