Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Viet Vo Dao beim VfR Fahrenbach

Im Dezember 2009 besuchte Maitre Tran Viet Tung (7. Dang), der ranghöchste Vertreter von Viet Vo Dao Deutschland, die VVD Schule in Fahrenbach. Viet Vo Dao entstand aus verschiedenen vietnamesischen Kampfsportarten. Die Schule in Fahrenbach besteht nunmehr seit 2 Jahren und ist eine Abteilung des VfR Fahrenbach in Kooperation mit dem SV Robern und FC Trienz. Begrüßt wurde Tran Viet Tung von Bürgermeister Jens Wittmann und dem Vorstand des VfR Fahrenbach. Meister Tung wollte die Schüler persönlich Kennen lernen und sich einen Eindruck vom Trainingsstand der Gruppe machen. Nach einer kurzen Ansprache beantwortete er die Fragen der Schüler, die von seiner Anwesenheit von vier Dangträger sichtlich beeindruckt waren. Abschluss bildete das gemeinsame Gruppenphoto.
Die Trainingszeiten sind immer montags ab 18 Uhr in der Sporthalle im Bürgerzentrum in Fahrenbach. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen. Es besteht auch die Möglichkeit einen Schnupperkurs zu belegen.

Kontaktdaten: Handy Peter Reutlinger 0162/5889845

 

in Fahrenbach: Petra Huber Tel. 06267/929044

 

Viet Vo Dao Sinsheim ist Mitglied der Viet Vo Dao Organisation Maitre Tran Veit Tung

 

Viet Vo Dao Sinsheim ist in Kooperation mit SV 1927 Rohrbach; SV Daisbach;TSV Meckesheim und VfR Fahrenbach

 

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach