Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Spiel Neckargerach 28.05.2005

Bei tropischen Temperaturen kam es am 28.05.2005 im vorletzten Liga- und Heimspiel gegen den SV Neckargerach zum Showdown um den Relegationsplatz, bzw. konnte hier auch die Meisterschaft noch beeinflusst werden. Neckargerach war bis zu diesem Spiel Tabellendritter mit 2 Punkten Rückstand auf den VfR und vier Punkten Rückstand auf den SV Sattelbach. In einem dramatischen Spiel schlug der VfR Neckargerach mit 4-3, wobei man zur Halbzeit 3-0 und nach der Halbzeit mit 4-1 führte. Durch diesen Sieg war dem VfR Fahrenbach der Relegationsplatz in der Runde 2004/2005 nicht mehr zu nehmen, da man nicht mehr schlechter als Platz 2 die Saison abschliessen konnte. Zudem blieb die Spannung um die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag erhalten. Zahlreiche Zuschauer verfolgten dieses spannendes Spiel das auch nach dem Abpfiff noch in eine Verlängerung im Sportheim gab, wo die Fussballer mit den Fans diesen Sonntag gemeinsam ausklingen liessen.

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach