Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

F-Jugend-Ausflug Mannheim 30.12.2004

Am Donnerstag, den 30.12.2004, besuchte die F-Jugend des VfR Fahrenbach das Eishockeyspiel zwischen den Mannheimer Aldern und den DEG Metro Stars aus Düsseldorf. Jugendtrainer Marco Linninger konnte für diese Begegnung 21 Freikarten organisieren, so dass in Summe 24 Personen bestehend aus Eltern, Betreuern und natürlich den F-Jugendspielern die Reise nach Mannheim antreten konnten. Der Besuch des Eisstadions in Mannheim war für Gross und Klein ein grossartiges Erlebnis, da viele das erste Mal ein Eishockeyspiel aus der Nähe sehen konnten. Neben der fantastischen Stimmung war es auch sehr eindrucksvoll, als die Lichter in der Halle ausgingen und der Schein tausender Leuchtkerzen die Halle erhellte. Das Spiel endet übrigens 3-2 für Düsseldorf. Anbei einige Bilder, die von Mathias Rhein gemacht wurden.

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach