Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Crossfire-Konzert am 27.05.2006

Stürmisch war es als die Techniker am Samstag Mittag den Soundcheck durchführten. Stürmisch wurde es auch als Crossfire kurz vor 22 Uhr die bereits zahlreichen Zuschauer mit ihrer ersten Runde in ihren Bann zog. An die 600 Besucher zeigten, dass Crossfire auch im dritten Jahr in Fahrenbach nichts an seiner Attraktivität eingebüsst hat. Da Crossfire eben nicht viel in unserer Gegend spielt, wollten halt viele die Gelegenheit nutzen, trotz schlechtem Wetter, Crossfire live in Fahrenbach zu sehen. Mit vielen neuen Titeln wie "Unendlich", "Ich bin ich" und "I still burn" und altbewährten Titeln legte Crossfire bis 2:30 Uhr eine perfekte Bühnen-Show in Fahrenbach ab.

21.10.17, 14.00 Uhr

VfR - FC Neckarzimmern 

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach