Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

AH-Ausflug 09.-11.05.2002

Die AH des VfR Fahrenbach veranstaltete vom 09. bis 11. Mai 2002 ihren diesjährigen Ausflug. Über 30 AH'ler mit Partner starteten am 09. Mai um 8:00 Uhr in Fahrenbach. Vorstand Kurt Rösch kam etwas später. Ziel war das Ruhrgebiet, wo man in Bochum den Star-Light-Epress besuchte. Anschliessend vergnügte man sich noch in der Düsseldorfer Altstadt. Höhepunkt des Ausfluges war aber der Besuch bei der Brauerei Warsteiner. Dort besuchte man im Warsteiner-Shuttle-Bus das über 12 ha grosse Werksgelände. Diesen Besuch ermöglichte AH-Mitglied Gotthard Münch. Dabei wurden auch einige Pils getrunken. Unbestätigten Gerüchten zufolge um die Tausend. Für Stimmung während der An- und Abreise ins Ruhrgebiet sorgte DJ Diddel Schork. (Hey Baby!). Verantwortlich für die reibungslose Organisation der Tour waren AH Vorstand Fritz Angstmann und Josef Hähnlein.

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach