Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

AH-Ausflug 09.-11.05.2002

Die AH des VfR Fahrenbach veranstaltete vom 09. bis 11. Mai 2002 ihren diesjährigen Ausflug. Über 30 AH'ler mit Partner starteten am 09. Mai um 8:00 Uhr in Fahrenbach. Vorstand Kurt Rösch kam etwas später. Ziel war das Ruhrgebiet, wo man in Bochum den Star-Light-Epress besuchte. Anschliessend vergnügte man sich noch in der Düsseldorfer Altstadt. Höhepunkt des Ausfluges war aber der Besuch bei der Brauerei Warsteiner. Dort besuchte man im Warsteiner-Shuttle-Bus das über 12 ha grosse Werksgelände. Diesen Besuch ermöglichte AH-Mitglied Gotthard Münch. Dabei wurden auch einige Pils getrunken. Unbestätigten Gerüchten zufolge um die Tausend. Für Stimmung während der An- und Abreise ins Ruhrgebiet sorgte DJ Diddel Schork. (Hey Baby!). Verantwortlich für die reibungslose Organisation der Tour waren AH Vorstand Fritz Angstmann und Josef Hähnlein.

21.10.17, 14.00 Uhr

VfR - FC Neckarzimmern 

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach