Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Skifahren Sölden 23.-26.01.2010

Und sie scheint doch! Nachdem es in Fahrenbach den ganzen Januar ziemlich trist war, erwartete uns in Sölden blauer Himmel pur. Mit 7 VfR-Skifreunden verbrachte man die 16. Ausfahrt wieder in Sölden in der Pension neururer.com. In rekordverdächtigen 4,5 Stunden Anfahrtszeit erreichten wir das Ötztal bei strahlendem Sonnenschein. Die ersten 3 Tage bis Montag Abend war das Wetter super und tagsüber fuhren wir etliche Kilometer, bis wir abends in den uns gut bekannten Hütten einkehrten. Dabei entdeckten wir noch als neue Anlaufstelle die Apres-Ski-Hütte „Panorama-Alm“, wo wir uns gleich mit Schildkappen eindeckten, und nach unterhaltsamen Diskussionen mit den Fußballern aus Sulzbach ging es weiter ins Fire & Ice. Sieger des „Storze-Lui-Pokals 2010“ wurde Karli Schumacher, der auf der Fahrt zur Gaislachkogel-Mittelstation erst einige 100 Meter unterhalb seiner auf der Piste verstreuten Ski wieder zum Liegen kam. Es ist aber nichts passiert. Am Dienstag Morgen zog eine Schneefront heran und so entschied man sich zur frühzeitigen Heimfahrt. Auf ziemlich verschneiten Strassen und Autobahnen (!!, erst ab Kempten wurde es besser) trat man die Heimreise an und war gegen 16 Uhr wieder in Fahrenbach zurück. Anbei einige Bilder der Ausfahrt.

21.10.17, 14.00 Uhr

VfR - FC Neckarzimmern 

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach