Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Sportfest am 10./11.06.2006

Bei herrlichem Wetter fand dieses Jahr das Sportfest des VfR statt. Den Anfang machte am Samstag Mittag ein E-Jugend-Turnier, das vom FC Limbach gewonnen werden konnte. Anschliessend spielte die D- und B-Jugend gefolgt von der AH aus Fahrenbach, die es mit dem SV Schlierstadt zu tun hatte. Der FC Trienz, Dupli-Color und eine Mannschaft der Gemeindearbeiter aus Fahrenbach und Limbach rundeten mit einem Blitzturnier die Spiele am Samstag ab. Abends sorgten die Waldmühlbacher Musikanten für Stimmung im Festzelt. Leider war der Besuch sehr schwach, doch die wenigen Leute im Zelt sorgten für gute Stimmung.

 

Der Sonntag startete mit einem Platzkonzert des ev. Posaunenchors aus Fahrenbach. Viele Personen nutzten dann die Gelegenheit zum reichhaltigen Mittagstisch, bevor um 13 Uhr die Vorrunde des 5. Elfer-Turnieres startete. Mit ein Höhepunkt am Sonntag war das D-Jugend-Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und der Stützpunktauswahl Mosbach/Buchen/TBB. Da zuvor die Fahrenbacher Bambini und F-Jugend für viele Zuschauer sorgten, sahen viele den beeindruckenden 6-0 Sieg der D-Jugend aus Hoffenheim. Nach dem Elfer-Turnier beendete man mit dem Spiel der Mannschaften aus Robern und Fahrenbach das diesjährige Sportfest auf dem Rasen. Im Zelt sorgte derweil die Fahrenbacher Feuerwehrkapelle mit einem 3-stündigen Auftritt für einen tollen Abschluss des Sportfestes 2006, das bis auf den enttäuschenden Besuch am Samstag Abend wieder eine gelungene Aktion war.

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach