2. EnBW-Hallencup 08.02.2009

Der 2. Jugendhallen-EnBW-Cup am 08.02.2009 in der Sporthalle im Bürgerzentrum „Am Limes“ in Fahrenbach war ein toller Erfolg für den Jugendsport. Von den Trainern und Betreuern der teilnehmenden Mannschaften kamen durchweg positive Resonanzen und auch die vielen anwesenden Zuschauer waren mit der Organisation rundum zufrieden. Von den Jugendlichen wurden viele spannenende und schöne Spiele geboten, was auch zu einer tollen Stimmung bei den Zuschauern in der Halle führte. 22 Jugendmannschaften nahmen an diesem Turnier teil. Nachdem am Vormittag und während der Mittagszeit 2 F-Jugendturniere ausgetragen wurden, fanden am Nachmittag 2 E-Jugendturniere statt. Riesige Freude herrschte natürlich bei allen teilnehmenden Jugendlichen während der Siegerehrungen, da an alle tolle Preise verteilt werden konnten.

Der Dank der Jugendabteilung des VfR Fahrenbach geht an alle Sponsoren, das Team der AH des VfR Fahrenbach für die reibungslose Bewirtung der Gäste, die Eltern der E-und F-Jugend des VfR Fahrenbach für das wiederum tolle Kuchenbuffett sowie an alle Helfer, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Jugendabteilung VfR Fahrenbach