Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

11. EnBW-Hallencup 17./18.02.18

Am vergangenen Wochenende 17./18.02.2018 fand in Fahrenbach im Bürgerzentrum der 11. EnBW-HallenCup statt. Das Turnier, welches von Peter Geib und seinem Team bestens organisiert war, ist mittlerweile schon ein fester Termin für Jugendteams der D-, E- und F-Jugenden aus dem Kreis und lockt auch schon mal „unbekannte“ Gegner aus den Nachbarkreisen an. Im Mittelpunkt des 2-tägigen Events standen die Nachwuchskicker, die den zahlreichen Zuschauern gute und spannende Spiele präsentierten.

Am Samstag gingen die D-Jugend-Mannschaften der SG Elztal, SG Limbach, JSG Seckachtal, SG Kleiner Odenwald, SG Ravenstein/Rosenberg, FV Mosbach, die U14-Mädchenmannschaft des Stützpunktes Mosbach/Buchen, der TSV Buchen und der Gastgeber VfR Fahrenbach in 2 Gruppen an den Start. Am Sonntag zeigten dann vormittags die F-Jugenden vom FV Mosbach, SV Eberbach, TSV Buchen, TSV Sulzbach, TSG Weinheim, FC Freya Limbach und des VfR Fahrenbachs ihr Können. Pünktlich zur Mittagszeit konnten dann die Bambini-Mannschaften vom FV Mosbach, TSV Stürmpfelbrunn und des VfR Fahrenbach zeigen, dass auch sie schon die Begeisterung für den Fussball entdeckt haben. Am Nachmittag wurde dann das Turnier mit den E-Jugenden vom SV Neckargerach, FV Mosbach, VfL Kurpfalz Neckarau, SG Billigheim, JSG Seckachtal, FC Asbach, FC Lohrbach, Sportfr. Haßmersheim, Eintracht Walldürn und der SG Limbach-Fahrenbach abgerundet.

Wir möchten uns hier auch nochmal bei den Sponsoren EnBW, Sparkasse Neckartal-Odenwald, Auto-Service Kreis aus Fahrenbach, JOMA-Team-Sport aus Eberbach und BRUNE Klimatechnik aus Aglasterhausen bedanken, denn ohne sie wäre so ein Event finanziell auch schwer machbar.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Helfer, die beim Aufbau, der Durchführung des Turniers und dem Aufräumen immer geholfen haben.

17./18.02.2018

11. EnBW-Jugendcup/AH

Zum 11. Mal führt die Jugendabteilung des VfR zusammen mit dem AH-Team den EnBW-Cup für F-, E- und D-Jugendteams mit Unterstützung der EnBW Baden-Württemberg durch.

Dieses attraktive Hallenturnier findet am Samstag, 17.02.18 und Sonntag, 18.02.18 in der Halle des Bürgerzentrums "Am Limes" in Fahrenbach statt.

Neuer Werbepartner des VfR

... lade Modul ...