Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Ausflug München 17./18.10.2008

Auf Einladung der Brauerei König Ludwig Schlossbrauerei waren 30 VfR-ler am 17/18.10.2008 in Richtung München unterwegs. Nach dem Frühstück am Freitag auf einer Autobahnraststätte in der Nähe von Stuttgart ging es weiter zum Hotel Rid in Kaufering. Nach dem Zimmerbezug stand am Freitag Mittag dann der 1. Höhepunkt auf dem Programm: die Brauereibesichtigung der König Ludwig Schlossbrauerei in Kaltenberg, wo wir während der Führung viel Wissenswertes zum Thema Bier erfuhren. Genauso interessant war natürlich der Abschluss bei reichlich Essen und Bier im dortigen Brauereikeller. Nach der Rückkkehr im Hotel Rid und dem Abendessen dort, machte man später in Kaufering die Nacht zum Tag. So auf der Coyote-Ugly-Party nebenan, wo einige Brillengläser anliefen. Am Samstag morgen trafen sich alle wieder beim Frühstück, ehe es zur Kurz-Stippvisite nach München ging. Um 14 Uhr stand die Besichtigung der Münchner Allianz-Arena auf dem Programm, die knapp 1 3/4 Stunden ging. Nach der Rückfahrt liess man in Heilbronn im Barfüssler bzw. später noch im Grünen Baum in Fahrenbach den tollen Ausflug ausklingen.

 

Herzlichen Dank an Kurt Rösch und Gotthard Münch für die hervorragende Organisation des Ausfluges.

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach