Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Vorstandsitzung 24.06.2005

Am Freitag, dem 24.06.2005 fand die letzte Vorstandssitzung vor der "Sommerpause" statt. Man(n) traf sich auf der Veranda von Vorstand Ralf Stuck, der damit seinem Einstand als Vorstand nachkommen wollte und für das leibliche Wohl sorgte. Gunter Weber beteiligte sich ebenfalls daran, kann er doch zukünftig aus privaten Gründen nicht mehr in der Vorstandschaft des VfR Fahrenbach mitwirken. Bei hochsommerlichen Temperaturen liess man nochmals das abgelaufene Fussball-Jahr Revue passieren. Das Sportfest und Rockkonzert wurde diskutiert und einige Verbesserungen für das Jahr 2006 festgehalten. Ebenso wurden die Termine für die neue Saison und auch für das Jahr 2006 terminiert. Dabei benötigte man bis halb fünf morgens Zeit.

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach