Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Skifahren Hintertux 26.-29.01.2008

Klein aber fein war die Skiausfahrt des VfR 2008, die uns nach 3 Jahre Sölden in diesem Jahr wieder mal nach Hintertux führte. Mit insgesamt 6 Personen und 2 Autos fuhr man am 26.01.08 um 2 Uhr in Fahrenbach los um gegen halb 9 in Hintertux in der Pension Kösterer einzutreffen. Nach dem Umziehen im Skiraum in die Skiklamotten, machte man sich auf zur Talstation, wo einige noch zum Skiausleih gingen. Das Wetter war hervorragend und so fuhr man viele KM, bevor man in der Sonnenbergalm und dann in der Tenne zum Apres-Ski überging.

 

Am Tag 2 war es im Gletschergebiet ziemlich stürmisch und so ging man Richtung Skigebiet Eckberg talwärts im Zillertal, um im dortigen Skigebiet unser Glück zu versuchen. Doch schon nach 2 Abfahrten auf der Anfängerpiste liess die Motivation schlagartig nach und man kehrte gegen 11 Uhr in die Lattenalm ein, die man dann am späten Nachmittag wieder verliess um direkt mit dem Skibus zur Tenne zu fahren.

 

Montag war der beste Tag. Im Skigebiet in Hintertux war kaum ein Mensch zu sehen, so dass die Pisten uns praktisch alleine gehörten. Dies nutzten wir kräftig, ehe wir wieder in der Tenne auftauchten.

 

Auch am letzten Tag war Kaiserwetter und nach ein wenig Mittagessen am Tuxer Fernerhaus, machte man sich gegen 14:30 Uhr auf die 6-stündige Heimreise. Es waren sehr schöne Tage und vielleicht gehen im Jahr 2009 wieder ein paar Skifreunde mehr mit.

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach