Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Home -Archiv 2018

11.03.18, 15.00 Uhr, 19. Spieltag

 

Spfr. Haßmersheim - VfR  0:1 (0:1)

Spielbericht

 

SG Elztal II/Sulzbach II - SG Robern/Fahrenbach II   2:0

Am vergangenen Wochenende 17./18.02.18 fand in Fahrenbach  der 11. EnBW-HallenCup statt.

 

Das Turnier, welches von Peter Geib und seinem Team bestens organisiert war, ist mittlerweile schon ein fester Termin für Jugendteams der D-, E- und F-Jugenden aus dem Kreis und lockt auch schon mal „unbekannte“ Gegner aus den Nachbarkreisen an. Im Mittelpunkt des 2-tägigen Events standen die Nachwuchskicker, die den zahlreichen Zuschauern gute und spannende Spiele präsentierten.

 

Wir möchten uns hier auch nochmal bei den Sponsoren EnBW, Sparkasse Neckartal-Odenwald, Auto-Service Kreis aus Fahrenbach, JOMA-Team-Sport aus Eberbach und BRUNE Klimatechnik aus Aglasterhausen bedanken, denn ohne sie wäre so ein Event finanziell auch schwer machbar.

 

Vielen Dank auch an die zahlreichen Helfer, die beim Aufbau, der Durchführung des Turniers und dem Aufräumen geholfen haben.

 

Mehr Infos und Bilder

An alle Helfer und Helferinnen ein riesen Dankeschön! Trotz fehlender Sonne kamen wieder viele Fastnachter zum Umzug. Etwa 600 Umzugsteilnehmer, die für beste Laune vor, bei und nach dem Umzug sorgten, prägten mit tollen Motivwagen und Fußgruppen das Gross-Event.

 

Viele Helfer gingen an ihre Grenzen, um unsere Gäste mit Speisen und Getränken zu versorgen. Nicht zu vergessen sind die Aufbauhelfer sowie diejenigen, die am Rosenmontag dafür sorgten, dass das Bürgerzentrum und das Grundstück wieder „auf Vordermann“ gebracht wurden.

 

Allen Helfern, teilnehmenden Umzugsgruppen, sowie den Anliegern nochmals ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und Teilnahme. Nur durch diese Unterstützung kann der VfR Fahrenbach dieses Event, das inzwischen zu einer festen überörtlichen Größe geworden ist, durchführen.

11.02.2018  Faschingsumzug

 

Der Fahrenbacher Faschingsumzug, veranstaltet vom Förderverein und der Jugend des VfR findet am Sonntag, den 11. Februar 2018, um 13.31 Uhr statt.

Umzug Anmeldung.doc
Microsoft Word-Dokument [62.5 KB]
Umzug Infoblatt.doc
Microsoft Word-Dokument [54.9 KB]

Gruppen und Vereine bitte melden bei :

 

Thomas Ehret  (0171-5133793)   t.ehret@t-online.de

Patrick Eil  (0174-2166778)   patrick.eil@web.de

Stefan Zimmermann  (0173-6564773)   stefan.z1@gmx.de

26.01.2018  Trainingsauftakt

 

Das VfR-Team startete mit der Vorbereitung auf die Rückrunde am 26.01.18.

22.01.2018  Jugendversammlung

 

Die Jugendabteilung des VfR führt am 22.01.18 um 18.30 Uhr im Sportheim eine Versammlung durch, zu der die Jugendspieler, Eltern, Freunde und Gönner des VfR herzlich eingeladen sind.

Einladung Jugendversammlung 22.01.18.doc
Microsoft Word-Dokument [80.5 KB]

05.01.2018  VfR - Winterfeier

 

Der VfR Fahrenbach möchte alle seine aktiven und passiven Mitglieder, Schiedsrichter, Freunde, Partner und Gönner mit Anhang zur Winterfeier am 05. Januar 2018, um 19.30 Uhr ins VfR-Sportheim herzlich einladen.

 

Neben der Auszeichnung von Spielern und Helfern steht wieder eine Tombola im Vordergrund. Gemeinsam wollen wir auf das Jahr 2017 zurückblicken.  Für Speis und Trank wird wie immer bestens gesorgt sein, wobei das Essen wiederum frei ist.

 

Die Vorstandschaft des VfR freut sich auf euer Kommen.

 

Neujahrswünsche

 

 

 

 

Der VfR möchte sich bei Allen ganz herzlich bedanken, die den Verein im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt haben. Vor Allem beim Umbau des Sportheimes und der Neugestaltung des Spielplatzes. Den Spendern und Förderern des Spielplatzes nochmals herzlichen Dank.

 

Die Vorstandschaft des VfR wünscht Allen ein

gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach