Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Home -Archiv 2018

05.01.2018  VfR - Winterfeier

 

Der VfR Fahrenbach möchte alle seine aktiven und passiven Mitglieder, Schiedsrichter, Freunde, Partner und Gönner mit Anhang zur Winterfeier am 05. Januar 2018, um 19.30 Uhr ins VfR-Sportheim herzlich einladen.

 

Neben der Auszeichnung von Spielern und Helfern steht wieder eine Tombola im Vordergrund. Gemeinsam wollen wir auf das Jahr 2017 zurückblicken.  Für Speis und Trank wird wie immer bestens gesorgt sein, wobei das Essen wiederum frei ist.

 

Die Vorstandschaft des VfR freut sich auf euer Kommen.

 

Neujahrswünsche

 

 

 

 

Der VfR möchte sich bei Allen ganz herzlich bedanken, die den Verein im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt haben. Vor Allem beim Umbau des Sportheimes und der Neugestaltung des Spielplatzes. Den Spendern und Förderern des Spielplatzes nochmals herzlichen Dank.

 

Die Vorstandschaft des VfR wünscht Allen ein

gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach