Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Sportfest am 27./28.06.2009

Das diesjährige Sportfest des VfR Fahrenbach vom 27. bis 28. Juni 2009 wurde mit einigen Neuerungen durchgeführt. So fand erstmals ein Beachsoccer-Turnier auf einem Kleinspielfeld und ein Bambini-Spielfest statt.

 

Der Samstag begann mit drei Verbandsspielen von Jugendmannschaften:
C-Jugend SG Fahrenbach/Trienz gegen SV Obrigheim II 1:1
E-Jugend VfR Fahrenbach gegen Spvgg Neckarelz I 5:5
B-Jugend SG Fahrenbach/Robern gegen SG Dallau 4:0

 

Anschließend trennten sich die AH-Mannschaften des VfR und des FC Binau 1:1. Am Samstagnachmittag wurden die Vorrundenspiele im Beachsoccer durchgeführt. Zwölf Teams kämpften in zwei Gruppen fair um den Einzug in das Viertelfinale. Am Abend sorgte dann „CRUNCHTIME“ für Party und gute Stimmung im Festzelt.

Der Sonntag startete mit einem Frühschoppen und Mittagstisch. Auf dem Sportplatz zeigten acht Bambini-Mannschaften bei verschiedenen Geschicklichkeitsspielen ihr Können. Die D-Jugendlichen des VfR und des SV Wagenschwend trennten sich 3:3. Im Festzelt legte die Gruppe Hip Hop des Tanzzentrums Mosbach eine flotte und sehr gelungene Vorführung auf die Bühne. Das Hauptspiel bestritten die Senioren des VfR gegen den FV Reichenbuch. Gegen den Relegationsteilnehmer zog man mit 1:4 den Kürzeren. In der Halbzeitpause zeigte die Gruppe Viet Vo Dao eine akrobatische Show. Den Fußballsonntag rundeten die 1. Mannschaften des SV Robern und FC Trienz mit einem 4:0 ab. Das Beachsoccer-Turnier wurde am Sonntagmittag mit den restlichen Vorrundenspielen fortgesetzt. Nach spannenden und umkämpften Viertel- und Halbfinalspielen konnten sich die Teams Barfuss Bethlehem und Pralle/Schnarch für das Finale qualifizieren. Barfuss Bethlehem konnte sich hier mit 5:3 durchsetzen und gewann verdient das Turnier. Musikalisch rundete SOUNDCOCKTAIL“ den abwechslungsreichen Sonntag ab.

Der VfR Fahrenbach bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des diesjährigen Sportfestes beigetragen haben.

21.10.17, 14.00 Uhr

VfR - FC Neckarzimmern 

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach