Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Dismissed-Konzert am 22.05.2009

Am 22. Mai 2009 wird die Freiburger Coverband „Dismissed“ zum zweiten Mal in Fahrenbach am Sportplatz aufspielen. Beginn ist 21 Uhr! Bei Tag sind sie Postboten, Beamte oder Feinmechaniker, einige studieren Musik, doch nachts verwandeln sie sich in ihre Lieblings-Rockhelden. Ihr umfangreiches Repertoire ist gespickt mit Stücken, die in den letzten 60 Jahren Musikgeschichte geschrieben haben, bis hin zu aktuellen Hits.
Von groovenden Rock-Songs von AC/DC oder Iron Maiden bis zu Hymnen von Guns'n'Roses, von Rock'n'Roll-Klassikern von Elvis Presley über gefühlvolle Balladen von Robbie Williams bis hin zu aktuellen Rock- und Pop-Hits der Charts. Sieben junge Musiker, von denen jeder sein halbes Leben auf der Bühne verbracht hat.

„Dismissed“ ist im Freiburger Raum „die“ Coverband und zieht an zahlreichen Veranstaltungen hunderte von Zuhörern in ihren Bann.

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach