Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

32. Faschingsumzug am 10.02.2013

Selbst bei Minusgraden ging´s in Fahrenbach heiß her

 

33 Gruppen und über 600 Teilnehmer sorgten beim Fastnachtsumzug in Fahrenbach für gute ausgelassene Stimmung. Bei strahlendem Sonnenschein und Minusgraden ging die Post ab. Passend zum Wetter strahlten die zahlreichen Zuschauer entlang der Umzugsstrecke um die Wette. Und gegen die Kälte hatten alle Beteiligten das passende Mittel parat: Feiern was das Zeug hält !

 

Auf den Wagen erschallte immer wieder der "Gangnam Style", zu dem sowohl auf als auch um die überaus aufwendig gestalteten Vehikel beeindruckende Choreografien gezeigt wurden. Zahlreiche Filme und Fernsehsendungen lieferten den vielen Gruppen gut umgesetzte Anregungen. So verwandelte sich beispielsweise die Jugend des VfR in Starwars-Charaktere. Für große Begeisterung sorgten die Alten Herren des VfR Fahrenbach mit einem riesigen weissen Hai. Aus dessen Schlund boten diese den vielen Kindern Süßigkeiten an - als die kleinen Zuschauer sich an das Ungetüm herantrauten, schloss sich dessen Maul ein ums andere Mal. Der Mauerbau in Fahrenbach wurde ebenso zum Thema, wie die Ghostbusters der Elbetritsche.

 

Mit von der Partie waren wieder 5 Musikkapellen aus Waldmühlbach, MV Limbach, MV Heidersbach, Schorletrommler Trienz und die Feuerwehrkapelle Fahrenbach.

 

Die Wulle-Wack aus Limbach, sowie Dick-Do Heidersbach und die Sattelbacher Ratze waren mit Elferrat, Prinzenpaar und Garde stark vertreten. Außerdem kamen Gruppen aus Laudenberg (Entenklau, 1000 und eine Nacht, Jugendgruppe), Mudau (TSV mit Bauer sucht Frau, Schiff AHOI), Lohrbach (FCL mit Topgun), Reichenbuch (Jugendraum), Robern (Sandglipfel), Trienz (Schorlemafia, AH), Balsbach (KG Feurio), Aglasterhausen (Schlepperfreunde) und Daudenzell (FFW).

 

Dank gilt allen Umzugsteilnehmern, Helfern an der Strecke, dem Personal hinter den Essens- und Getränkeständen, den Einräumern und Aufräumern. Nochmals allen herzlichen Dank, die irgendwie zum guten Gelingen des Umzugs beigetragen haben.

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach