Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Spielberichte 2018/19

30. Spieltag, 25.05.2019, 16.00 Uhr

VfR - SpG Waldmühlbach  0:5 (0:4)

Im letzten Saisonspiel trafen die beiden Aufsteiger in die Kreisliga aufeinander. In diesem bedeutungslosen Spiel gingen die Gäste als verdienter Sieger vom Platz. Bereits zur Halbzeit stand es 0:4.

Der Tabellenführer kam in der 2. Hälfte durch einen weiteren Treffer zum 0:5-Endstand.

 

Glückwunsch an die SpG Waldmühlbach/Katzental zur Meisterschaft und Aufstieg in die Kreisliga Mosbach. 

 

Daniel Minich (46. Rainer Megelat) - Christoph Tropsa - Jürgen Zettl - Heiko Hemberger - Johannes Hettinger - Johannes Walz - Lars Brauch - Marcel Karner (46. David Schönig) - Ardijan Qunaj (70. Markus Ehret) - Joshua Weber - Robin Kreis (75. Stefan Zimmermann)

 

0:1 (19.) 

0:2 (27.) 

0:3 (38.) 

0:4 (42.)

0:5 (80.)

 

Zuschauer:  150  SR:  Jürgen Toberer (Heilbronn)

29. Spieltag, 19.05.2019, 15.00 Uhr

SV Hüffenhardt - VfR   0:3 (0:0)

Mit einem 3:0-Auswärtssieg in Hüffenhardt machte der VfR am vorletzten Spieltag den Aufstieg in die Kreisliga perfekt.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielte David Schönig in der 55. Minute durch einen Elfmeter die Führung. In der 69. Minute erzielte Jürgen Zettl das erlösende und vorentscheidende 2:0.

Wiederum David Schönig war es vorbehalten kurz vor Spielende in der 87. Minute auf 3:0 zu erhöhen.

 

Somit konnten die VfR-Jungs eine perfekte Runde letztendlich mit dem Aufstieg in die Kreisliga veredeln. Bemerkenswert, dass man in der Rückrunde lediglich ein Spiel verlor und somit den hartnäckigen Verfolger aus Diedesheim in Schach halten konnte. 

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Simon Wex - David Schönig - Jürgen Zettl - Johannes Hettinger (86. Stefan Zimmermann) - Lars Brauch (88. Heiko Hemberger) - Ardijan Qunaj (60. Robin Kreis) - Joshua Weber (88. Markus Ehret) - Johannes Walz 

 

0:1 (55.) David Schönig (FE)

0:2 (69.) Jürgen Zettl

0:3 (87.) David Schönig

 

Zuschauer:  100  SR:  Lukas Kreienkamp (Heidelberg)

28. Spieltag, 12.05.2019, 15.00 Uhr

VfR - FC Neckarzimmern   3:0 (1:0)

Die Gäste vom Neckar kamen mit der Empfehlung eines 7:0-Kantersieges vom letzten Sonntag zum VfR. Da beide Mannschaften noch dringend Punkte für ihre gesteckten Ziele benötigten, entwickelte sich eine interessante Partie. Die Einheimischen erspielten sich von Beginn an ein klares Übergewicht und kamen so zu guten Möglichkeiten. Bereits in der 2. Minute scheiterte Weber mit einem Schuss aus kurzer Distanz am gut parierenden Gästekeeper. Hettinger zielte kurz darauf zu ungenau und schoss den Ball über das Tor. Danach traf man innerhalb von 10 Minuten nur Latte und Pfosten. So dauerte es bis zur 36. Minute ehe Schönig mit einem platzierten Schuss aus 16m nach Vorarbeit von Walz zum 1:0 traf. Die Gäste aus Neckarzimmern standen weiterhin tief und kamen kaum zu Torchancen. Mit einer knappen Pausenführung des VfR aufgrund nicht konsequenter Chancenverwertung ging es in die Kabinen.

 

Kurz nach Wiederanpfiff waren die Rot-Blauen gleich hellwach und vergaben durch Weber eine Großchance. In der 52. Minute erhöhte der VfR durch Walz aus kurzer Distanz nach einem Abpraller auf 2:0. Keine 5 Minuten später dann das vorentscheidende 3:0 als Hettinger nach schöner Flanke von Weber einköpfen konnte. Von den Gästen aus Neckarzimmern sah man weiterhin relativ wenig und Qunaj vergab auf Seiten des VfR in der 70. Minute eine Doppelchance. In der Endphase des Spiels hatten die Einheimischen noch weitere Gelegenheiten zu erhöhen. Letztendlich blieb es bei einem hochverdienten 3:0-Heimsieg.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Simon Wex - David Schönig (75. Nico Schäfer) - Jürgen Zettl - Johannes Hettinger - Lars Brauch - Ardijan Qunaj (73. Heiko Hemberger) - Joshua Weber (60. Robin Kreis) - Johannes Walz (69. Linus Kuiter)

 

1:0 (35.) David Schönig

2:0 (52.) Johannes Walz

3:0 (56.) Johannes Hettinger

 

Zuschauer:  100  SR:  Christopher Hepp (Eberbach)

27. Spieltag, 05.05.2019, 15.00 Uhr

SV Aglasterhausen - VfR   2:2 (0:1)

Im 2. Auswärtsspiel in Folge kam der VfR beim Aufsteiger SV Aglasterhausen zu einem 2:2-Unentschieden. In der 21. Minute ging man mit 0:1 durch Ardijan Qunaj in Führung. Der VfR war in der 1. Hälfte spielbestimmend konnte aber keine weiteren Tore erzielen. Mit einer knappen Führung ging es in die Pause.

 

Nach der Halbzeit wurden die Einheimischen stärker und gingen durch einen Doppelschlag in der 58. und 63. Minute mit 2:1 in Führung. Der VfR versuchte nun mit Macht den Ausgleich zu erzielen, kam aber zu wenigen Chancen. In der 75. Minute verschoss Ardijan Qunaj einen Elfmeter als er am SVA-Torhüter scheiterte. In der 86. Minute gelang dem kurz zuvor eingewechselten Markus Ehret der 2:2-Ausgleich. Dies war zugleich der Endstand.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa (76. Johannes Walz) - Simon Wex - David Schönig - Jürgen Zettl - Johannes Hettinger - Lars Brauch (82. Markus Ehret) - Ardijan Qunaj - Joshua Weber - Robin Kreis (65. Linus Kuiter)

 

0:1 (21.) Ardijan Qunaj

1:1 (58.)

2:1 (63.)

2:2 (86.) Markus Ehret

 

Zuschauer:  100  SR:  Patrick Fischer (Ittlingen)

26. Spieltag, 28.04.2019, 15.00 Uhr

FC Binau - VfR    0:2 (0:1)

Mit einem Blitzstart ging der VfR bereits in der 4. Minute durch Simon Wex mit 0:1 in Führung. In der Folgezeit war der VfR spielbestimmend und hätte die Führung ausbauen können.

Doch es blieb bis zur Pause bei dem knappen Vorsprung.

 

In der 2. Hälfte konnte Binau die Begegnung etwas ausgeglichener gestalten und kam auch zu Chancen, die jedoch vom aufmerksamen VfR-Torwart Daniel Minich vereitelt wurden.

In der 59. erhöhte wiederum Simon Wex vorentscheidend auf 0:2. Kurz darauf scheiterte Ardijan Qunaj am Pfosten. Letztendlich blieb es beim verdienten Auswärtssieg für den VfR.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa (83. Stefan Zimmermann) - Simon Wex - David Schönig - Jürgen Zettl - Johannes Walz - Lars Brauch - Ardijan Qunaj - Joshua Weber (72. Heiko Hemberger) - Robin Kreis (46. Johannes Hettinger)

 

0:1 (04.) Simon Wex

0:2 (59.) Simon Wex

 

Zuschauer:  100  SR:  Roland Lampert (Eppingen)

25. Spieltag, 20.04.2019, 16.00 Uhr

VfR - SV Sattelbach   3:0 (2:0)

Nach der unglücklichen Niederlage vom letzten Sonntag in Schefflenz wollte der VfR im Derby gegen den SV Sattelbach 3 Punkte in Fahrenbach lassen. Bei sommerlichen Verhältnissen tasteten sich beide Teams in der Anfangsphase ab. In der 13. Minute gingen die Einheimischen durch Tim Kirschenlohr mit 1:0 in Führung. Nach einer halben Stunde konnte Ardijan Qunaj auf 2:0 erhöhen. Danach tat sich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr viel.

 

Nach der Halbzeitpause sahen die Zuschauer zunächst eine ausgeglichene Begegnung, in welcher sich keine Mannschaft entscheidende Vorteile erarbeiten konnte. In der 77. Minute dann die endgültige Entscheidung als Johannes Walz auf 3:0 erhöhte. Danach passierte nicht mehr viel und beide Mannschaften mussten den sommerlichen Temperaturen am Ostersamstag Tribut zollen.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Simon Wex - David Schönig - Jürgen Zettl - Johannes Walz (88. Stefan Zimmermann) - Johannes Hettinger (84. Heiko Hemberger) - Ardijan Qunaj (86. Markus Ehret) - Joshua Weber - Robin Kreis (63. Lars Brauch)

 

1:0 (13.) Tim Kirschenlohr

2:0 (31.) Ardijan Qunaj

3:0 (77.) Johannes Walz

 

Zuschauer:  150  SR:  Klaus Erhard (Oberzent)

24. Spieltag, 14.04.2019, 15.00 Uhr

SV Schefflenz - VfR   3:2 (1:0)

Mit einer Niederlage kehrte der VfR vom Gastspiel in Schefflenz zurück. Die Gastgeber wollten Wiedergutmachung nach der hohen Niederlage vom Vorsonntag betreiben und gingen motiviert in das Spiel. Nach zähen 30 Minuten hatte der VfR mit einem Lattentreffer die erste Möglichkeit. Kurz darauf die Führung für den SVS als ein Stürmer nach gutem Zuspiel traf. Der VfR blieb am Drücker hatte aber bis zur Halbzeitpause keine klaren Gelegenheiten. Mit einem knappen 1:0 wurden die Seiten gewechselt.

 

Gleich nach der Halbzeit erhöhte Schefflenz per Foulelfmeter auf 2:0 in der 51. Minute. Im Anschluss konnte ein VfR-Abwehrspieler das 3:0 verhindern, indem er auf der Linie klärte. In der 64. Minute gab es Elfmeter für den VfR, den Ardijan Qunaj sicher zum 2:1 Anschluss verwandeln konnte. Zehn Minuten später der Ausgleich zum 2:2, als Joshua Weber aus der Distanz abzog und der Ball in der langen Ecke einschlug. Der VfR wollte nun den Dreier, doch auch Schefflenz blieb dran. Ein weiterer verwandelter Foulelfmeter in der 86. Minute brachte Schefflenz den 3:2-Endstand.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Simon Wex - David Schönig - Jürgen Zettl - Lars Brauch (52. Johannes Walz) - Johannes Hettinger - Ardijan Qunaj - Joshua Weber - Robin Kreis

 

1:0 (31.)

2:0 (51.)

2:1 (64.) Ardijan Qunaj (FE)

2:2 (73.) Joshua Weber

3:2 (86.)

 

Zuschauer:  100  SR:  Björn Schumann (Künzelsau)

23. Spieltag, 07.04.2019, 15.00 Uhr

VfR - SG Auerbach  3:2 (2:2)

Im Spiel der Verfolger hatte der VfR heute die spielstarke SG Auerbach zu Gast. Nachdem beide Mannschaften am letzten Wochenende jeweils Siege einfahren konnten, ging man motiviert in die Begegnung. Die Einheimischen hatten den bessren Start und gingen in der 11. Minute durch Ardijan Qunai nach Vorlage von Joshua Weber mit 1:0 in Führung. Nach einer halben Stunde gelang der SG Auerbach der Ausgleich zum 1:1. Kurz vor der Pause die abermalige Führung zum 2:1 als Simon Wex für seine Farben traf. Doch die Freude dauerte nur kurz, da die Gäste praktisch mit dem Halbzeitpfiff zum 2:2 ausgleichen konnten.

 

In der zweiten Halbzeit zunächst ausgeglichenes Spiel bis in der 60. Minute Johannes Hettinger zum umjubelten 3:2 traf.

Bei diesem knappen Spielstand blieb es bis zum Schlusspfiff des sicher leitenden Schiedsrichters Kolmer aus Hirschhorn.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Simon Wex - David Schönig - Jürgen Zettl - Lars Brauch - Johannes Hettinger - Ardijan Qunaj (90. Nico Schäfer) - Joshua Weber - Robin Kreis (57. Johannes Walz)

 

1:0 (11.) Ardijan Qunaj

1:1 (30.)

2:1 (42.) Simon Wex

2:2 (45.)

3:2 (60.) Johannes Hettinger

 

Zuschauer:  130  SR:  Johannes Kolmer (Hirschhorn)

22. Spieltag, 30.03.2019, 14.30 Uhr

SpG Trienz/Limbach II - VfR  0:4 (0:3)

Verdienter Auswärtssieg im Derby bei der SpG Trienz/Limbach II. Der VfR fand schnell in die Begegnung und ging bereits in der 10. Minute durch einen verwandelten Elfmeter durch Ardijan Qunaj mit 0:1 in Führung. Kurz darauf erzielte Joshua Weber mit einem strammen Schuss aus 20 Metern das 0:2. Der VfR kontrollierte das Spiel und bereits in der 25. Minute eine Art Vorentscheidung als Robin Kreis auf 0:3 erhöhte. Mit diesem Stand wurden die Seiten gewechselt.

 

In der 2. Halbzeit verflachte die Partie zunehmend. In der 87. Minute traf David Schönig zum 0:4 Endstand. Ein auch in dieser Höhe verdienter Endstand in einem fairen Spiel in welchem der gut leitende Schiedsrichter ohne gelbe Karten auskam.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Simon Wex - David Schönig - Jürgen Zettl - Lars Brauch - Johannes Hettinger (77. Stefan Zimmermann) - Ardijan Qunaj - Joshua Weber (70. Nico Schäfer) - Robin Kreis (56. Johannes Walz)

 

0:1 (10.) Ardijan Qunaj (FE)

0:2 (14.) Joshua Weber

0:3 (25.) Robin Kreis

0:4 (87.) David Schönig

 

Zuschauer:  130  SR:  Felix Beuchert (Walldürn)

21. Spieltag, 24.03.2019, 15.00 Uhr

VfR - SC Weisbach   1:0 (0:0)

Knapper Heimsieg mit 1:0. Gegen die kampfstarken Gäste aus Weisbach dauerte es bis zur 15. Minute, ehe Joshua Weber die erste Chance zur Führung hatte. Nach einem schönen Spielzug in der 23. Minute hatte Johannes Hettinger erneut die Chance die Heimmannschaft in Führung zu schiessen. Bis zur Halbzeit gab es noch vereinzelte Torchancen auf beiden Seiten, jedoch ging es torlos in die Kabinen.

 

Zu Beginn der zweiten Hälfte hätte der VfR erneut in Führung gehen können. Die Chancen wurden jedoch vom gut aufgelegten Gästetorwart vereitelt. In der 64. Minute war es dann endlich soweit. Lars Brauch erzielte durch einen herrlichen Freistoß die verdiente Führung für die Heimelf. Durch einen abgefälschten Schuss hätte Weisbach noch den Ausgleich erzielen können, jedoch blieb es aufgrund der zweiten Hälfte beim verdienten Sieg für Fahrenbach.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Heiko Hemberger (63. Johannes Walz) - David Schönig - Jürgen Zettl - Lars Brauch (89. Stefan Zimmermann) - Johannes Hettinger - Ardijan Qunaj - Joshua Weber - Robin Kreis (88. Nico Schäfer)

 

1:0 (64.) Lars Brauch

 

Zuschauer:  100  SR:  Felix Beuchert (Walldürn)

20. Spieltag, 17.03.2019, 15.00 Uhr

TSV Sulzbach - VfR   2:3 (2:2)

Bei klassischem "Fritz-Walter-Wetter" erspielte sich die Heimmannschaft die erste Torgelegenheit, die jedoch nicht von Erfolg gekrönt werden konnte. Der VfR machte es besser und ging in der 11. Minute durch Robin Kreis mit 0:1 in Führung als die Abwehr der Gastgeber nicht klären konnte. Auf der Gegenseite wurde ein TSV-Freistoss zur Ecke gelenkt, die jedoch nichts einbrachte. In der 21. Minute das 0:2 durch Joshua Weber. Kurz darauf konnte Sulzbach auf 1:2 verkürzen. Durch einen zweifelhaften Foulelfmeter fiel noch vor der Halbzeitpause das 2:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

 

In der 2. Halbzeit ging der VfR nach einem Freistoss in der 65. Minute per Kopf durch Tim Kirschenlohr abermals mit 2:3 in Führung. In der Folgezeit verflachte das Spiel zusehends. Torraumszenen blieben Mangelware und das zerfahrene Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. Kurz vor Abpfiff verpasste es der VfR die Führung auszubauen, so blieb es beim 2:3-Auswärtssieg.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Simon Wex - David Schönig - Jürgen Zettl - Lars Brauch (61. Johannes Walz) - Johannes Hettinger - Ardijan Qunaj - Joshua Weber - Robin Kreis

 

0:1 (11.) Robin Kreis

0:2 (21.) Joshua Weber

2:3 (65.) Tim Kirschenlohr

 

Zuschauer:  100  SR:  Oliver Oberndörfer (Hardthausen)

19. Spieltag, 10.03.2019, 15.00 Uhr

VfR - Spfr. Haßmersheim   2:0 (2:0)

Im Auftaktspiel des Jahres 2019 hatte der VfR die Gäste aus dem Neckartal die Spfr. Hassmersheim zu Gast. Bei böigem Wind waren die Einheimischen gleich gut im Spiel und hatten eine ausgezeichnete Möglichkeit, jedoch scheiterte man freistehend vor dem Tor. In der 8. Minute dann die 1:0-Führung als Walz aus spitzem Winkel nach Flanke von Hettinger traf. 5 Minuten später erhöhte Brauch nach gutem Spielzug und schöner Hereingabe von Kreis auf 2:0. Auch danach war der VfR spielbestimmend und kam zu mehreren Chancen. So in der 23. Minute als ein Schuss von Kreis von der Gästeabwehr geblockt wurde. Hassmersheim hatte lediglich zu Beginn der Partie eine Gelegenheit, war aber in der ersten Hälfte insgesamt harmlos auch weil die VfR-Defensive gut stand. Da der VfR die sich noch bietenden Möglichkeiten nicht nutzen konnte ging es mit einem bis dahin verdienten 2:0 in die Halbzeitpause.

 

Die 2. Hälfte ging zwar wetterbedingt stürmisch weiter, doch merkte man jetzt beiden Teams die lange Winterpause an und die Begegnung verflachte nun zusehends. Das Spielgeschehen spielte sich nun weitgehend zwischen den Strafräumen ab. Klare Torchancen waren Mangelware. Die Einheimischen tauchten zwar das ein oder andere Mal noch gefährlich vor dem Gästetor auf konnten aber nichts Zählbares mehr vorweisen. Da auch die Gäste, die im 2. Spielabschnitt stärker wurden, keinen Treffer erzielten, blieb es beim insgesamt verdienten Heimsieg des VfR.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Heiko Hemberger (88. Simon Wex) - David Schönig - Jürgen Zettl - Johannes Walz - Lars Brauch (90. Tim Hartmann) - Johannes Hettinger - Joshua Weber - Robin Kreis (75. Ardijan Qunaj)

 

1:0 (08.) Johannes Walz

2:0 (12.) Lars Brauch

 

Zuschauer:  100  SR:  Gerd Brechenser (Oberzent)

18. Spieltag, 02.12.2018, 14.00 Uhr

VfB Allfeld - VfR   3:2 (2:2)

Mit einer weiteren Niederlage verabschiedet sich der VfR in die Winterpause. Nach 2 Eigentoren der Allfelder führte der VfR nach einer Viertelstunde bereits mit 0:2. Kurz darauf hätte man erhöhen können, vergab aber die sich bietenden Möglichkeiten. Dies sollte sich im weiteren Verlauf rächen und man musste noch vor der Pause trotz einem Chancenübergewicht den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen.

 

Kurz nach der Pause ging Allfeld in der 54. Minute mit 3:2 in Führung. Der VfR versuchte nun mit Macht den Ausgleich zu erzielen. Man hatte auch Möglichkeiten doch konnte keine verwertet werden und man musste sich mit einer unnötigen und ärgerlichen Niederlage in die Winterpause verabschieden.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa (51. Simon Wex) - Heiko Hemberger (71. Linus Kuiter) - David Schönig - Jürgen Zettl - Johannes Walz - Lars Brauch - Johannes Hettinger - Joshua Weber (58. Robin Kreis) - Ardijan Qunaj

 

0:1 (13.) Eigentor

0:2 (16.) Eigentor

1:2 (26.)

2:2 (32.)

3:2 (54.)

 

Zuschauer:  100  SR:  Karl-Heinz Mühleck (Lauda)

17. Spieltag, 24.11.2018, 14.00 Uhr

VfR - VfK Diedesheim   0:1 (0:1)

Gegen die starken Gäste aus Diedesheim musste der VfR seine erste Heimniederlage hinnehmen. Das Spiel begann für die Einheimischen gut und so hatte man in den ersten 20 Minuten ein Übergewicht ohne daraus jedoch Kapital zu schlagen. Man vergab in dieser Phase 2 gute Möglichkeiten nach jeweils schönen Kombinationen. Die Begegnung war danach weiterhin kampfbetont. Die Gäste vom Neckartal kamen dann besser ins Spiel und gingen in der 34. Minute mit 0:1 in Führung als Löhr aus spitzem Winkel traf. 

 

Auch nach der Pause sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Danach leistete sich der VfR zu viele Ballverluste. Erst in der Schlussphase spielte der Gastgeber wieder kontrollierter, doch gegen abgeklärte Gäste wollte der Ausgleich nicht mehr gelingen.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa (76. Markus Ehret) - Heiko Hemberger - David Schönig - Jürgen Zettl - Johannes Walz - Lars Brauch (62. Johannes Hettinger) - Robin Kreis - Joshua Weber (84. Simon Wex) - Ardijan Qunaj

 

0:1 (34.) 

 

Zuschauer:  150  SR:  Erich Lingenthal (Sinsheim)

16. Spieltag, 18.11.2018, 14.30 Uhr

VfR - SV Hüffenhardt   4:0 (3:0)

Gegen den SV Hüffenhardt begann das junge VfR-Team sehr selbstbewusst und erspielte sich schon in den Anfangsminuten klare Einschussmöglichkeiten. In der 6. Minute ging Fahrenbach durch Qunaj per Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Auch danach spielte die Heimelf sehr kombinationsfreudig nach vorne, vergab aber mehrmals in aussichtsreicher Position. Es dauerte bis zur 29. Minute ehe wiederum Qunaj nach schöner Flanke von Hettinger aus kurzer Distanz zum 2:0 abschloss. Kurz vor der Pause erhöhte Trainer Johannes Walz per Freistoss vorentscheidend auf 3:0.

 

In der zweiten Hälfte verflachte die Partie zusehends. Man sah viele unnötige Abspielfehler der Gastgeber. Erst gegen Ende der Partie spielte der VfR wieder mehr auf Tempo und erhöhte in der 75. Spielminute abermals durch Qunaj per Kopf auf 4:0.

Dies war zugleich der Endstand in einem fairen Spiel, das vom Schiedsrichter sehr souverän geleitet wurde.

 

Rainer Megelat - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Heiko Hemberger - David Schönig - Jürgen Zettl - Johannes Walz - Lars Brauch (72. Nico Schäfer) - Robin Kreis (72. Maurice Rhein) - Johannes Hettinger - Ardijan Qunaj

 

1:0 (06.) Ardijan Qunaj (FE)

2:0 (29.) Ardijan Qunaj

3:0 (38.) Johannes Walz

4:0 (75.) Ardijan Qunaj

 

Zuschauer:  100  SR:  Werner Scheidle ( Seckach)

15. Spieltag, 11.11.2018, 14.30 Uhr

SpG Waldmühlbach - VfR  3:1 (1:0)

Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse am Kerwe-Sonntag in Katzental war der VfR bei der SpG Waldmühlbach/Katzental zu Gast. Die erste Chance hatte der VfR, doch ein direkt getretener Freistoss verfehlte sein Ziel nur knapp. Besser machten es die Hausherren in der 20. Minute als sie mit 1:0 in Führung gingen. In der Folgezeit hatten beide Abwehrreihen alles im Griff und ließen keine nennenswerte Tormöglichkeiten zu.

 

Der zweite Durchgang begann mit einem Paukenschlag für die Hausherren, als man im Anschluss an einen Freistoss auf 2:0 erhöhen konnte. Der VfR agierte danach mit langen Bällen und erzielte nach einer Stunde durch Johannes Walz den Anschlusstreffer zum 2:1. Die Antwort der SpG folgte jedoch umgehend als in der 68. Minute die Führung auf 3:1 erhöht wurde. In den hektischen Schlussminuten gelang es keiner Mannschaft mehr sich entscheidend in Szene zu setzen und es blieb beim verdienten Heimsieg der Gastgeber.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa (59. Johannes Hettinger) - Heiko Hemberger - David Schönig - Simon Wex (53. Jürgen Zettl) - Johannes Walz - Lars Brauch - Robin Kreis (82. Markus Ehret) - Joshua Weber - Ardijan Qunaj

 

1:0 (20.)

2:0 (48.)

2:1 (60.) Johannes Walz

3:1 (68.)

 

Zuschauer:  150  SR:  Michael Grohe (Oberwittstadt)

14. Spieltag, 04.11.2018, 14.30 Uhr

VfR - SV Aglasterhausen  5:1 (3:0)

Im 2. Heimspiel innerhalb einer Woche hatte der VfR heute den starken Aufsteiger aus Aglasterhausen zu Gast. Das Spiel begann für die Einheimischen verheissungsvoll, denn bereits in der 6. Minute fiel das 1:0 durch ein Eigentor. Nach etwa einer halben Stunde konnte Ardijan Qunaj auf 2:0 erhöhen. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff erzielte Joshua Weber das 3:0.

Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt.


Die 2. Hälfte begannen die Gastgeber weiterhin spielbestimmend. In der 65. Minute gelang David Schönig das 4:0 und die Entscheidung war gefallen. Zehn Minuten später verkürzten die Gäste auf 4:1. Doch postwendend traf Johannes Hettinger mit einem Schuss in den Winkel zum 5:1 (77. Min.). Dies war zugleich der Endstand in einem fairen Spiel.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Heiko Hemberger (74. Benedikt Bechtold) - David Schönig - Simon Wex - Johannes Walz (70. Nico Schäfer) - Lars Brauch - Robin Kreis (79. Maurice Rhein) - Joshua Weber (66. Johannes Hettinger) - Ardijan Qunaj

 

1:0 (06.) Eigentor

2:0 (30.) Ardijan Qunaj

3:0 (45.) Joshua Weber

4:0 (65.) David Schönig

4:1 (76.)

5:1 (77.) Johannes Hettinger

 

Zuschauer:  100  SR:  Dominik Wegert (Tauberbischofsheim)

13. Spieltag, 28.10.2018, 15.00 Uhr

VfR - FC Binau  6:1 (4:0)

Bei herbstlichen Bedingungen war heute der FC Binau zu Gast. Von Beginn an übernahmen die Einheimischen die Initiative, jedoch hatten die Gäste die erste Möglichkeit. Nach einer vergebenen Grosschance von Wex ging der VfR in der 10. Min. durch Qunaj per Kopf mit 1:0 in Führung. Die Zuschauer sahen im weiteren Verlauf Einbahnstrassenfussball und Binau stand sehr tief in der eigenen Hälfte. Nach schöner Flanke von Weber stand wiederum Qunaj goldrichtig und nickte zum 2:0 ein. Nach einer halben Stunde scheiterte Weber mit einem Drehschuss an der Latte und Brauch mit einem Gewaltschuss am gegnerischen Torwart. Nach 35 Minuten erhöhte Qunaj per Foulelfmeter auf 3:0. Bis zur Pause erspielte sich der VfR weitere Chancen. Kurz vor der Pause erzielte Wex durch einen weiteren Foulelfmeter das 4:0.


Die 2. Hälfte konnten die Gäste etwas ausgeglichener gestalten. Trotzdem konnte der VfR in der 55. Minute abermals durch Qunaj nach gutem Zuspiel von Tropsa auf 5:0 erhöhen. Mit der ersten Möglichkeit verkürzten die Gäste auf 5:1. Danach verflachte die Partie zusehends, wobei die Gastgeber weiterhin die Spielkontrolle hatten und noch mehrere Torchancen erspielten. Kurz vor Ende gelang dem VfR nach einem schönen Angriff durch Ehret das 6:1 nach tollem Zuspiel von Tropsa. Dies war zugleich der Endstand in einem fairen Spiel unter guter Leitung des Schiedsrichters.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Heiko Hemberger - David Schönig - Simon Wex (58. Benedikt Bechtold) - Johannes Walz - Lars Brauch - Johannes Hettinger - Joshua Weber (45. Maurice Rhein) - Ardijan Qunaj (76. Markus Ehret)

 

1:0 (07.) Ardijan Qunaj

2:0 (21.) Ardijan Qunaj

3:0 (36.) Ardijan Qunaj (FE)

4:0 (44.) Simon Wex (FE)

5:0 (53.) Ardijan Qunaj

5:1 (55.)

6:1 (90.) Markus Ehret

 

Zuschauer:  100  SR:  Andreas Beyer (Bad Friedrichshall)

12. Spieltag, 20.10.2018, 16.15 Uhr

SV Sattelbach - VfR  3:1 (1:1)

Der VfR musste im Kerwederby beim SV Sattelbach eine 3:1-Niederlage hinnehmen. Die Gastgeber gingen nach dem Trainerwechsel entschlossen ins Spiel, jedoch war es der VfR der in der 5. Minute nach einem Ballverlust durch Ardijan Qunaj mit 0:1 in Führung ging. Diese Führung gab jedoch nicht die nötige Sicherheit und in der 40. Minute fiel der Ausgleich zum 1:1. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Halbzeitpause.

 

Der VfR war nach der Pause noch nicht richtig wach als Sattelbach mit einem Doppelschlag in der 49. und 53. Minute auf 3:1 erhöhen konnte. In der Folge kamen die Rot-Blauen lediglich durch Standards zu nennenswerten Chancen. Weitere Tore fielen nicht, so dass der VfR ohne Punkte die Heimreise antreten musste.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Jürgen Zettl - Heiko Hemberger (69. Markus Ehret) - Simon Wex - Johannes Hettinger (88. Nico Schäfer) - Lars Brauch (56. Johannes Walz) - Robin Kreis - Joshua Weber - Ardijan Qunaj

 

0:1 (05.) Ardijan Qunaj

1:1 (40.)

2:1 (49.)

3:1 (53.)

 

Zuschauer:  150  SR:  Alexander Fichtner (Waibstadt)

11. Spieltag, 14.10.2018, 15.00 Uhr

VfR - SV Schefflenz  4:1 (3:1)

Gegen den Tabellendritten SV Schefflenz ging der VfR bereits in der 4. Minute nach schöner Kombination durch Robin Kreis mit 1:0 in Führung. Die Gäste konnten das Spiel zwar ausgeglichen gestalten, die Heimelf hatte jedoch die gefährlicheren Spielzüge und erhöhten in der 25. Minute mit einem 16m-Schuss durch Joshua Weber af 2:0. Fahrenbach spielte danach weiter auf Tempo, setzte die Gästeabwehr unter Druck, musste jedoch in dieser Phase durch eine Unachtsamkeit der Abwehr das 2:1 hinnehmen. Der VfR ließ sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen und erhöhte kurz vor der Pause durch einen unhaltbaren 20m-Schuss durch Lars Brauch auf 3:1.

 

Nach der Pause brachte der SVS mit schnellen Angriffen den VfR einige Male in Bedrängnis und drängte auf den Anschluss, doch die gut gestaffelte VfR-Abwehr ließ nur selten eine Chance zu.

Danach spielte Fahrenbach wieder stärker auf und erhöhte nach schönem Spielzug durch Ardijan Qunaj auf 4:1. Im Anschluss sah man weiterhin eine sehr abwechslungsreiche Partie, welche der VfR durch seine gefährlichen Stürmer für sich entschied. Für Fahrenbach ein wichtiger Sieg in einem starken und jederzeit fairen Spiel.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Jürgen Zettl - David Schönig - Simon Wex - Johannes Walz (77. Nico Schäfer) - Lars Brauch - Robin Kreis (82. Marcel Karner) - Joshua Weber (88. Heiko Hemberger) - Ardijan Qunaj

 

1:0 (04.) Robin Kreis

2:0 (25.) Joshua Weber

2:1 (39.)

3:1 (43.) Lars Brauch

4:1 (62) Ardijan Qunaj

 

Zuschauer:  100  SR:  Ioannis Pervana (Heilbronn)

10. Spieltag, 07.10.2018, 15.00 Uhr

SG Auerbach - VfR  0:2 (0:0)

Im Auswärtsspiel beim zweitplatzierten Verfolger SG Auerbach konnte der VfR drei wichtige Punkte auf seine Habenseite bringen und die Tabellenführung verteidigen.

 

Nach einer torlosen ersten Hälfte erzielte Simon Wex mit seinem ersten Saisontreffer in der 53. Minute das 0:1. Mit einem schönen Kopfballtreffer erhöhte David Schönig in der 75. Minute vorentscheidend auf 0:2, was auch gleichzeitig der Endstand war.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Jürgen Zettl - David Schönig - Simon Wex - Johannes Hettinger - Lars Brauch (90. Nico Schäfer) - Robin Kreis (70. Johannes Walz) - Joshua Weber - Ardijan Qunaj (89. Heiko Hemberger)

 

0:1 (53.) Simon Wex

0:2 (75.) David Schönig

 

Zuschauer:  100  SR:  Klaus Steffan (Königheim)

09. Spieltag, 03.10.2018, 14.00 Uhr

SG Scheidental II - VfR  0:4 (0:2)

Am Tag der deutschen Einheit konnte der VfR beim Tabellenschlusslicht SpG Scheidental/Wagenschwend II einen ungefährdeten 0:4-Auswärtssieg einfahren. Es dauerte etwa eine halbe Stunde, ehe man durch ein Eigentor der Einheimischen mit 0:1 in Führung gehen konnte. Der VfR war weiterhin spielbestimmend und erhöhte kurze vor der Pause durch Christoph Tropsa auf 0:2. Dies war sein erster Saisontreffer und gleichzeitig der Halbzeitstand.

 

Kurz nach der Pause erhöhte Ardijan Qunaj mit einem Doppelschlag in der 49. und 67. Spielminute auf 0:4.

Dies war zugleich der Endstand.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Jürgen Zettl - David Schönig - Simon Wex - Johannes Walz (64. Marcel Karner) - Lars Brauch - Robin Kreis (71. Stefan Zimmermann) - Johannes Hettinger - Ardijan Qunaj (75. Heiko Hemberger)

 

0:1 (32.) Eigentor

0:2 (40.) Christoph Tropsa

0:3 (49.) Ardijan Qunaj

0:4 (67.) Ardijan Qunaj

 

Zuschauer:  100  SR:  Klaus Ehrhard (Oberzent)

08. Spieltag, 29.09.2018, 16.00 Uhr

VfR - SpG Trienz/Limbach II  4:2 (3:1)

Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse beim Oktoberfestheimspiel musste der VfR mit Joshua Weber und Ardijan Qunaj auf zwei seiner torgefährlichen Spieler verzichten. Schon in der 3. Spielminute gingen die Gäste der SpG Trienz/Limbach II durch Spielertrainer Santiago mit 0:1 in Führung. Nach diesem Weckruf drückte die Heimelf auf das Tempo und erspielte sich zahlreiche Chancen. In der 15. Minute glich Robin Kreis nach einer guten Einzelleistung zum 1:1 aus. Der VfR brachte die Gästeabwehr immer wieder in Bedrängnis und ging in der 21. Minute wiederum durch Robin Kreis per Foulelfmeter mit 2:1 in Führung. In der 25. Minute gelang VfR-Nachwuchsstürmer Robin Kreis das 3:1.

Mit diesem Hattrick unterstrich er eindrucksvoll seine Torjägerqualitäten. Danach schaltete der VfR etwas zurück, so dass sich bis zur Pause nicht mehr viel tat.

 

Zu Beginn der 2. Hälfte erhöhte Lars Brauch mit einem schönen 16m-Schuss ins Dreieck auf 4:1. Die Gäste ließen sich nicht entmutigen und verkürzten in der 60. Minute wiederum durch Santiago auf 4:2. Danach verflachte das Spiel zusehends und man trennte sich mit einem leistungsgerechten Sieg in einem fairen Derby.

 

Das nächste Spiel bestreitet der VfR bereits am Tag der deutschen Einheit am 03. Oktober 18 in Scheidental gegen die SpG Scheidental/Wagenschwend II. Spielbeginn um 14.00 Uhr.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Jürgen Zettl - David Schönig - Lars Brauch - Johannes Walz - Johannes Hettinger - Robin Kreis - Simon Wex - Markus Ehret (51. Nico Schäfer)

 

0:1 (03.) 

1:1 (15.) Robin Kreis

2:1 (21.) Robin Kreis (FE)

3:1 (25.) Robin Kreis

4:1 (48.) Lars Brauch

4:2 (60.)

 

Zuschauer:  150  SR:  Bernd Hildenbrand (Wertheim)

07. Spieltag, 23.09.2018, 15.00 Uhr

SC Weisbach - VfR  1:3 (1:2) 

Bei sehr stürmischem Wind auf der Weisbacher Höhe kam der VfR zu einem 1:3-Auswärtssieg. Bereits in der 13. Minute gingen die Einheimischen durch Frisch mit 1:0 in Führung. Der VfR benötigte etwas Anlaufzeit, jedoch gelang Ardijan Qunaj bereits in der 24. Minute der Ausgleich zum 1:1. Beide Mannschaften kamen danach zu Möglichkeiten. In der 36. Minute ging der VfR durch Robin Kreis mit 1:2 in Führung. Mit dieser knappen Führung wurden die Seiten gewechselt.

 

In der 2. Halbzeit nahm der Wind immer mehr zu. Ardijan Qunaj erzielte in der 61. Spielminute das vorentscheidende 1:3. Dies war zugleich der Endstand in einem fairen Spiel.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Jürgen Zettl - David Schönig - Lars Brauch - Johannes Walz - Johannes Hettinger - Robin Kreis (89. Markus Ehret) - Joshua Weber - Ardijan Qunaj (86. Marcel Karner)

 

1:0 (13.) 

1:1 (24.) Ardijan Qunaj

1:2 (36.) Robin Kreis

1:3 (61.) Ardijan Qunaj

 

Zuschauer:  100  SR:  Joachim Farrenkopf (Walldürn)

06. Spieltag, 16.09.2018, 15.00 Uhr

VfR - TSV Sulzbach  1:0 (0:0) 

In einem engen Spiel konnte der VfR abermals 3 Punkte mit einem knappen 1:0-Heimsieg einfahren und seine Position in der vorderen Tabellenregion behaupten. Beide Mannschaften kamen in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit immer wieder zu Torchancen. Doch zielte man zu ungenau oder es waren die Torhüter jeweils zur Stelle. Somit ging es torlos in die Pause.

 

In der zweiten Hälfte sah man weiterhin eine ausgeglichene Begegnung. In der 56. Minute erzielte der kurz zuvor eingewechselte Joshua Weber mit einem fulminanten Volleyschuss die Führung zum 1:0. Die Gäste aus Sulzbach versuchten nun den Ausgleich zu erzielen, scheiterten aber immer wieder an der gut gestaffelten VfR-Abwehr. Da auch der VfR bei seinen noch vorhandenen Möglichkeiten nicht erfolgreich war, endete das Match mit einem knappen Heimsieg.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Jürgen Zettl - Simon Wex - Lars Brauch - Johannes Walz - Johannes Hettinger - Robin Kreis (90. Marcel Karner) - Nico Schäfer (53. Joshua Weber) - Ardijan Qunaj 

 

1:0 (56.) Joshua Weber

 

Zuschauer:  100  SR:  Markus Wieland (Eschelbronn)

05. Spieltag, 09.09.2018, 15.00 Uhr

Spfr. Haßmersheim - VfR 3:0 (0:0) 

Nun hat es auch den VfR erwischt. Mit einer 3:0-Niederlage verlor man die Tabellenführung an die Sportfreunde aus Hassmersheim. Nach einem 0:0 zur Halbzeit musste der VfR in der 2. Hälfte 3 Gegentore hinnehmen. Der Begriff Topspiel wurde im Vorfeld hoch gehandelt. Zu Recht, wie sich in der ersten Halbzeit zeigte. Zwei ebenbürtige Mannschaften trafen aufeinander, beide Teams schenkten sich nichts und agierten aus einer kompakten Defensive heraus. Daher gab es zwar ein hochinteressantes Spiel, was dem einen oder anderen Zuschauer fehlte waren die zwingenden Torchancen.

 

Etwas besser aus der Pause kamen dann die Einheimischen. Mit einem Doppelschlag in der 49. und 53. Spielminute gingen die Sportfreunde in Führung. Der VfR stärkte danach die Offensive, kam jedoch kaum durch die gut gestaffelte Defensive der Haßmersheimer. Die Gastgeber hatten weiterhin die besseren Gelegenheiten und erzielten in der 72. Minute das entscheidende 3:0. Fahrenbach gab noch nicht auf, aber Haßmersheim brachte den verdienten Sieg sicher über die Zeit.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Christoph Tropsa - Jürgen Zettl - Simon Wex - Lars Brauch - Johannes Walz - Johannes Hettinger - Robin Kreis (62. Markus Ehret) - Joshua Weber - Ardijan Qunaj 

 

1:0 (49.) 

2:0 (53.)

3:0 (72.)

 

Zuschauer:  100  SR:  Luca Binder (Bad Rappenau)

04. Spieltag, 05.09.2018, 18.00 Uhr

FC Neckarzimmern - VfR 1:4 (0:2) 

Das Team des VfR hat einen sehr guten Saisonstart hingelegt und auch das 2. Auswärtsspiel gewonnen. Nachdem man beim Titelfavoriten VfK Diedesheim am ersten Spieltag mit 1:0 gewonnen hatte, konnte man in der Englischen Woche am Mittwochabend beim FC Neckarzimmern mit 4:1 einen weiteren Sieg landen. Nach einer relativ ausgeglichenen Anfangsphase ging der VfR in der 24. Minute mit 0:1 durch Ardijan Qunaj in Führung nach einem langen Freistoss durch Joshua Weber. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Tim Kirschenlohr per Kopf auf 0:2.

 

In der 2. Hälfte war der VfR weiterhin die effektivere Mannschaft und erhöhte in der 66. Minute durch Joshua Weber zum vorentscheidenden 0:3. Kurz darauf verkürzte Neckarzimmern in der 70. Minute auf 1:3 und schöpfte wieder Hoffnung. Doch in der 77. Minute setzten die Rot-Blauen einen guten Konter zum spielentscheidenden 1:4 wiederum durch Ardijan Qunaj. Kurz vor Spielende hielt VfR-Kepper Daniel Minich noch einen Elfmeter, so dass es beim Endstand von 1:4 blieb. 

 

Am Sonntag, 09.09.18 um 15.00 Uhr hat der VfR ein weiteres Auswärtsspiel im Neckartal. Dann ist man zu Gast bei den Sportfreunden aus Haßmersheim.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Heiko Hemberger - Jürgen Zettl - Simon Wex (75. Nico Schäfer) - Christoph Tropsa - Johannes Walz - Johannes Hettinger - Robin Kreis (64. Lars Brauch) - Joshua Weber (90. Marcel Karner) - Ardijan Qunaj 

 

0:1 (24.) Ardijan Qunaj

0:2 (45.) Tim Kirschenlohr

0:3 (66.) Joshua Weber

1:3 (70.) 

1:4 (77.) Ardijan Qunaj

 

Zuschauer:  100  SR:  Klaus Zeth (Waibstadt)

03. Spieltag, 02.09.2018, 15.00 Uhr

VfR - SG Scheidental II  4:0 (2:0) 

Im 2. Heimspiel innerhalb einer Woche war die SG Scheidental beim VfR zu Gast. Es dauerte ca. 10 Minuten bis die Einheimischen zu einer ersten Doppelchance kamen. Auch danach kam der VfR immer wieder zu Möglichkeiten traf aber das Tor nicht oder scheiterte am Gästekeeper. In der 23. Minute dann das fällige 1:0 durch Kreis aus kurzer Distanz. Im Anschluss tat sich auf beiden Seiten relativ wenig und die Gäste kamen selten vor das VfR-Tor. Erst kurz vor der Pause eine weitere Chance durch Schäfer mit einem platzierten Flachschuss. Mit dem Halbzeitpfiff das 2:0 per Nachschuss durch Walz.

 

Nach der Pause das gleiche Bild. Der VfR gleich mit einer Großchance durch Kreis an die Latte und einem strammen Schuss durch Zettl den der Gästetorwart reaktionsschnell parierte. Die Gäste spielten weiterhin defensiv und kamen zu keinen Chancen. Nach einer Stunde das 3:0 durch Walz nach mustergültiger Vorlage von Kreis. Kurz darauf fiel das 4:0 nach schöner Einzelleistung durch Qunaj. Der VfR schaltete jetzt einen Gang zurück. Am Ende stand ein verdienter 4:0-Sieg des VfR unter dem Strich in einer einseitigen Begegnung.

 

David Schell - Tim Kirschenlohr - Heiko Hemberger - Jürgen Zettl - David Schönig (82. Marcel Karner) - Christoph Tropsa - Johannes Walz - Nico Schäfer (62. Johannes Hettinger) - Robin Kreis (82. Tim Hartmann) - Joshua Weber - Ardijan Qunaj (86. Stefan Zimmermann)

 

1:0 (22.) Robin Kreis

2:0 (44.) Johannes Walz

3:0 (61.) Johannes Walz

4:0 (68.) Ardijan Qunaj

 

Zuschauer:  100  SR:  Michael Dieffenbach (Billigheim)

02. Spieltag, 26.08.2018, 15.00 Uhr

VfR - VfB Allfeld  2:0 (1:0) 

Im ersten Heimspiel der Saison 2018/19 konnte der VfR gleich einen 2:0-Sieg gegen den Absteiger aus Allfeld einfahren. Das Spiel begann für die Gastgeber optimal, denn bereits in der 7. Minute gelang Ardijan Qunaj nach einem Eckball per Kopf die frühe Führung zum 1:0. Danach verflachte die Partie bedingt durch Fehlpässe auf beiden Seiten. Erst gegen Ende der ersten Hälfte kam der VfR wieder stärker auf, versäumte es jedoch in der 37. und 39. Minute mit zwei klaren Chancen seinen Vorsprung weiter auszubauen. Mit einer knappen 1:0-Führung wurden die Seiten gewechselt.

 

In der zweiten Halbzeit blieb Fahrenbach das spielbestimmende Team und erzielte nach schöner Kombination durch Joshua Weber in der 62. Minute das vorentscheidende 2:0. Die Gäste bäumten sich immer wieder auf, fanden aber kein Mittel die gut gestaffelte VfR-Abwehr zu überwinden. Da die Heimelf in der Folge klarste Möglichkeiten vergab, blieb es beim hochverdienten 2:0 in einem fairen Spiel, welches von Schiri Krauth aus Obergriesheim souverän geleitet wurde.

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Heiko Hemberger - Jürgen Zettl - David Schönig - Simon Wex - Johannes Walz - Lars Brauch - Robin Kreis (76. Tim Hartmann) - Joshua Weber - Ardijan Qunaj (86. Stefan Zimmermann)

 

1:0 (07.) Ardijan Qunaj

2:0 (62.) Joshua Weber

 

Zuschauer:  100  SR:  Konrad Krauth (Bad Friedrichshall)

01. Spieltag, 19.08.2018, 15.00 Uhr

VfK Diedesheim -VfR  0:1 (0:0) 

Gelungener Saisonauftakt des VfR beim Meisterfavoriten VfK Diedesheim. Bei tropischen Temperaturen fand man gut ins Spiel und hatte gleich 2 Möglichkeiten, doch wurden beide Situationen wegen Abseitsstellungen zurückgepfiffen. Die Einheimischen taten sich zunächst schwer bei vielen einfachen Ballverlusten und kamen nicht richtig ins Spiel. Nach einer Trinkpause hatten beide Teams noch Chancen, jedoch ging es torlos in die Halbzeitpause.

 

Nach der Pause kam Diedesheim besser ins Spiel und hatte nun mehr Spielanteile ohne jedoch hochkarätige Chancen herauszuspielen. Doch auch der VfR versteckte sich nicht und hätte in der 78. Minute durch Robin Kreis in Führung gehen können. In der 84. Minute dann das 0:1 durch Co-Trainer Ardijan Qunaj im Nachsetzen nachdem der Diedesheimer Torhüter zunächst noch klären konnte. Da die Schlussoffensive des VfK nichts mehr einbrachte nahm der VfR 3 Punkte vom Neckar mit nach Hause. 

 

Daniel Minich - Tim Kirschenlohr - Heiko Hemberger - Jürgen Zettl - David Schönig - Simon Wex - Johannes Walz - Lars Brauch - Robin Kreis - Joshua Weber - Ardijan Qunaj (87. Tim Hartmann)

 

0:1 (84.) Ardijan Qunaj

 

Zuschauer:  100  SR:  Alexander Mucha (Oberzent)

Neuer Werbepartner des VfR

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

 VfR auf

Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach