Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Beim VfR Fahrenbach läuft's rund

Rückblick auf die Generalversammlung vom 08.03.2024

Mehr als 70 Mitglieder und Gäste begrüßte der Vorsitzende  des VfR Fahrenbach, Christoph weber, dieser Tage zur Generalversammlung im Sportheim. Der aktuell 457 Mitglieder starke Verein blickte an diesem Abend auf ein positives Sportjahr zurück. Nach dem Bericht des Vorstandes standen auch dieses Mal wieder zahlreiche Ehrungen langjähriger Mitglieder auf dem Plan.

Leider konnten aus terminlichen beziehungsweise gesundheitlichen Gründen etliche der zu Ehrenden nicht an der Versammlung teilnehmen. Höhepunkt des Ehrungsteils waren die Auszeichenungen für Helmut Ehret und Adolf Ehret für jeweils sage und schreibe 65 Jahre Vereinstreue. Nur fünf Jahre weniger, also seit 60 Jahren, ist Bernhard Weis stolzes Mitglied und treuer Fan des größten Fahrenbacher Vereins. Ein halbes Jahrhundert gehören Wolfgang Zeth, Michael Bonsack und Karl Weis dem VfR an. Eine Ehrungsurkunde gab es aber auch für Dietmar Schork, der 40 Jahre zur VfR Familie gehört, ebenso wie für Isabelle Ried (25 Jahre), Stephanie Reiß und Mario Muthny (jeweils 15 Jahre).

Anschließend berichtete Yvonne Bender von der im vergangenen Jahr neu gegründeten Sparte HIIT, die seither auch auf über 30 Mitlieder angewachsen ist. HIIT ist ein hochintensives Intervalltraining, das den gesamten Körper beansprucht. Rundum positive Bilanzen zogen zudem Schriftführer Carsten Lehm und Kassierer Peter Zimmermann.

Den sportlichen Bereich beleuchtete Spielausschussmitglied Christian Scholz für die Seniorenteams, und Manfred Roos berichtete von 50 Kindern und Jugendlichen, die den VfR im Jugendsportverein vertreten.

Antonia Schmitt erläuterte anschließend kurz das Geschehen in der Viet-Vo-Dao-Gruppe,d ie im letzten Jahr ihr 15-jähriges Bestehen mit einem Event am Sportplatz feiern konnte.

Kurt Rösch bestätigte als Kassenprüfer die tolle Arbeit des Vorstandteams und beantragemit einem "Allgemeinlob" an alle Funktionäre die Entlastung.

Abschließend fand Bürgermeister Jens Wittmann lobende Wort für die gute Jugendarbeit und das breit gefächerte Angebot des VfR. Er zeigte sich überwältigt von dem, was im Verein das ganze Jahr über so öäuft und auch in den letzten Monaten am Sportgelände entstanden ist. Er richtete den Dank an alle, die ihre Freizeit dem Verein zur Verfügung stellen, zuvorderst natürlich an alle Funktionäre.

Mit einem Dank an alle Aktiven im und für den Verein von den Vorsitzenden Christoph Weber und Patrick Eil wurde die Versammlung beendet.

v.l: Patrick Eil, Helmut Ehret, Karl Weis, Bernhard Weis, Adolf Ehret, Michael Bonsack, Wolfgang Zeth, Isabelle Ried, Mario Muthny, Stefanie Reiß, Dietmar Schork, Christoph Weber

Neuer Werbepartner des VfR

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

 VfR auf

Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach