Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

Tribünenbau 2013

 

Die in die Jahre gekommene alte Überdachung an der Waldseite am Hauptspielfeld wurde durch eine kleine Tribüne mit 2 Stufen ersetzt.

 

 

Unter der fachmännischen Bauleitung von Michel Jakob wurden in der Zeit vom 19.-22.08.2013 einige Schalungs- und Betonierarbeiten vorgenommen. Zuvor wurden die alten Überdachungen abgebaut und von Stefan Zimmermann Anfang September zerlegt. Die brauchbaren Metall-Grundgestelle wurden als Dachunterkonstruktionen wieder montiert. Weitere Betonierarbeiten der beiden Stufen und das Mauern der Rückwand von Mitte bis Ende September 2013 hauptsächlich durch Michel Jakob, Michel Bonsack und Wendelin Rosenbaum folgten. Im Oktober wurden dann sämtliche Knochensteine im Tribünenbereich entfernt und neu verlegt. Mitte Oktober folgten die Lieferungen des Dachholzes und der Trapezbleche. Das Holz wurde von Wendelin Rosenbaum mehrfach gestrichen. Am Wochenende des 25. und 26. Oktobers 2013 war es dann soweit und das Dach auf der Tribüne wurde aufgeschlagen. 

 

Besonderer Dank beim Tribünenbau gilt Michel Jakob als Bauleiter und Koordinator, Wendelin Rosenbaum, Michel Bonsack, Stefan Zimmermann und Wolfgang Roos. Danke auch an alle anderen, die beim Bau tatkräftig mit angepackt haben.

Hauptförderer Spielplatz

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach