Willkommen beim VfR Fahrenbach
   Willkommen       beim VfR Fahrenbach

News 2017

       21.10.2017

     Einweihung

  Neuer Spielplatz

 

         

 

In den letzten Wochen wurde mit Unterstützung der Dietmar-Hopp-Stiftung und einigen Mitgliedern des VfR am Fahrenbacher Sportplatz ein neuer Spielplatz aufgebaut.

 

Im Rahmen des Oktoberfestes am 21.10.2017 wird der Spielplatz, der auch Sportgeräte zur Integration ins Jugendfussball-Training enthält, um 15:45 Uhr seiner Bestimmung offiziell übergeben.

 

Dazu wird auch ein Vertreter der Dietmar-Hopp-Stiftung in Fahrenbach, sowie weitere Förderer der Aktion anwesend sein.

 

Der VfR würde sich über viel Andrang von "Gross und hauptsächlich Klein" bei der Einweihung freuen, die zwischen den Fussballspielen am Oktoberfest an diesem Tag stattfindet.

 

Oktoberfest beim VfR im Sportheim

 

 

Der VfR Fahrenbach lädt alle am Samstag, 21.10.17 recht herzlich zum Oktoberfest in sein Sportheim ein.

 

Neben Festbier gibt es traditionelle Gerichte wie Haxen, Bratwurst und Kraut. Auch zünftige Spezialitäten wie Brätbrot und Liptauer sind im Angebot. 

 

14.00 Uhr  VfR Fahrenbach - FC Neckarzimmern

16.00 Uhr  SV Robern - SV Obrigheim

18.00 Uhr  AH VfR/SVR - TSV Strümpfelbrunn

21.10.17, 14.00 Uhr

VfR - FC Neckarzimmern 

... lade Modul ...
VfR Fahrenbach auf FuPa

 VfR auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Fahrenbach